FNS Indycar @ Road America am 27.03.2015

U

User 17

Kurz entschlossen Strecke geladen, 3 Runden Offline, dann auf den Server und nur abgeflogen... weil rF den Offline gewählten Road Course Kit sich für Online nicht gemerkt hatte und ich mit dem Oval Kit raus bin...

Rafaels Setup war gut, aber für mich nicht ganz optimal, deshalb bin ich das erste Renndrittel nur auf Schonung gefahren um zu sehen wie es mit den Reifen aussieht, nach einem Fehler von Mike war ich dran und hab mehrmals versucht zu überholen. Im Prinzi ein tolles Duell nur die ein oder andere Linie fand ich nicht so schön; wenn man innen daneben ist, kann der Fahrer auf der Aussenlinie nicht reinziehen, als ob der innere nicht da wäre...
Einmal kams dadurch zum Kontakt und ich hab mich gedreht. Allerdings hat Mike dann auch netterweise gewartet und ich hab dann weiter Druck ausgeübt, obwohl nach dem Dreher der LF eckig war. Einmal hab ichs T1 aussenrum geschafft :p es gab aber noch nen Konter, aber kurz vor Schluss kam ich dann vorbei.
Nach dem Pitstop hab ich dann auch den Wagen so halbwegs wieder verstanden, die Rundenzeiten am Ende waren dann nicht mehr mit so einem erschreckenden Abstand wie zu Beginn...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11002

Ich war zwar die meiste Zeit mit mir allein beschäftigt, hatte aber dennoch riesen SPaß. Auto und Strecke passten so perfekt zusammen das allein das fahren für sich extrem Spaß gemacht hat, weil man vom Geschwindigkeitsrausch einfach mitgenommen wurde.
Immerhin hats für mich miesen Openwheelfahrer für den 5. Platz gereicht.
 
U

User 12769

Hat Spass gemacht, leider nur so wenige?!

Bin lieber von hinten gestartet und hatte dann im ersten Drittel ein paar schöne Duelle. Einmal bin ich bissl spät gegen Andre in T1 auf der Bremse gewesen, ist aber nichts weiter passiert und sollte alles fair gewesen sein...
Reifen habe ich quasi alle ermordet, was in einer 2 Stop Strategie endete.
Gerne mehr mit dem DW12, es gibt noch viel zu entdecken...
Congrats to the Podiums, well done :daumen:
 
U

User 713

SICHTUNGS-ERGEBNIS(SE)

Ergebnis Sichtung Siarhei P.:

Kontrollierte Fahrweise bei hervorragendem Speed. Dazu faire Verhaltensweise auf und neben der Strecke!

--> Lizenz erteilt! :yes:
 
Oben