Fun-Event INDYCAR Minitrophy über den Jahreswechsel!

Hättest du Interesse an einer INDYCAR Minitrophy und welcher Wochentag wäre optimal?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
U

User 18909

poll1.jpg

I want you for ... INDYCAR!
Da im Dezember traditionell die Ligen ihren Abschluß haben, würden wir die Zeit bis zum Neustart des regulären Ligabetriebs im neuen Jahr gerne etwas jenseits des Regelbetriebs anbieten:
Geplant sind 3-4 Events mit den Indycars die es seitens S397 als Orignalcontent gibt. Geplant wären ein Streckenmix aus Oval, Streetcircuit und Roadcourse. Um das Interesse besser einschätzen zu können bitten wir euch an der Abstimmung teilzunehmen.

Photo by User 6535
 
U

User 26730

Interesse wäre da, aber nur wenn die Teilnehmerzahl stimmt. Oval braucht man z.B. unter 18-20 Leuten nicht anfangen.
 
U

User 20897

Habt ihr schon überlegt, wie lange so ein Rennen gehen würde? Wäre für mich momentan noch ganz interessant zu wissen ^^ Grundsätzlich habe ich Interesse, mal mit den Kisten mitzufahren.
 
U

User 18909

Wir nehmen eure Vorschläge mit auf und versuchen dann so gut es geht darauf einzugehen.
 
U

User 6535

Was natürlich auch sehr interessant wäre, wenn man mehre Epochen fahren würden. Klar keine Ahnung wie es ankommen könnte.
Nur mal als Beispiel:
4 Rennen
1. Rennen mit dem Cart85 Mod vom Chief
2. Rennen mit dem Cart90 Mod vom Chief
3. Rennen mit dem Indycar vom Studio 397
4. Rennen Oval
 
U

User 16938

Hallo zusammen

gibt es denn aktuell schon einen zeitlichen Raum wo man das Event gerne stattfinden lassen würde?
Wie sieht es mit ggf. Fixed Setup aus oder gibts gar nicht so viel einzustellen? :-)

Hätte aufjedenfall Interesse daran und freue mich auch über neue Kontakte.

LG
 
Oben