IndyCar 2009

U

User 1331

vorbericherstattung läuft Bier steht Kühl. :D
Mal schauen wie das Rennen sich so entwickelt oder ob ich dann doch lieber schlummern gehe. Wann kommen die Kisten endlich mal für Iracing :sabber:
 
U

User 3792

also betriebsspionage kann ja schonmal nicht das motiv sein. haben ja alle das gleiche material.
 
U

User 621

Haha :D
Abwarten, ist bestimmt irgendeine Promoaktion. Warum ist das Video noch online, wenn es angeblich so eine große Ablenkung sein soll und man so bestürzt ist, dass es an die Öffentlichkeit gelangt ist?
 
U

User 775

Denke ich auch.

Wird wohl ein Meisterstück werden von Chip Foose.
Freu mich schon auf die Ausgabe auf DMAX.
"My name is Danica and i've bin overhault" :happy:

Oder das Ding steht jetzt im Londoner Eastend bei den Bangla-Bastlern :lol2:
 
U

User 775

Für mich hat sich bestätigt, das dieser angebliche Diebstahl ein Fake ist.

In der aktuellen MSa (#20/ 05.05 2009) gibt es auf Seite 13 einen mini Bericht darüber das einige Indycars für's Indy-500 wegen spezieller Sponsorenoutfits neu lackiert werden.
Der erste Wagen dem soetwas widerfahren sei, ist der von Danica.
Die #7 rollt jetzt in Schwarz-orange durchs Oval.
Könnte optisch dem 2002er Arrows ähneln.
 
Oben