Indy

U

User 331

Wer war schon mal an der INDY-Strecke ? Ich fliege nächstes Jahr zum INDY 500 und würde gerne nützliche Tipps mitnehmen was sehenswert ist bei und um der Strecke herum.

U

User 195

ich möchte auch schon lange mal zu einem motorsport-event nach nordamerika....welche kosten kalkulierst du da??? ?(

U

User 331

Leider bin ich kein Golfer. :D

Kosten ? Also nur den Flug von MÜNCHEN nach NY. Ein Bekannter von mir wohnt und arbeitet dort. Als keine Übernachtungskosten. Die Karten kosten mich auch nichts denn er hat 2 von seiner Firma geschenkt bekommen. So Logen-Dinger inkl. Übernachtung in einem Hotel an der Strecke. Sollen Sauteuer sein. 8) Und von NY nach INDY kommen wir mit dem Firmen-Jet. :)

Ich bin schon total "hippelig" ! :]

------

Zu INDY selbst kann ich für dich ja mal in Erfahrung bringen was so ein Trip inkl. allem sonst kostet. Habe ja ein Reisebüro an der Hand die alles (NASCAR, CART, F1, u.s.w.) buchen können.

U

User 195

yo, mach das mal bitte...!
und besorg mir auch gleich so einen bekannten, mit vip-karten, firmenjet usw...! :happy:
:rolleyes:

U

User 331

Original von Frank Zanker
yo, mach das mal bitte...!
und besorg mir auch gleich so einen bekannten, mit vip-karten, firmenjet usw...! :happy:
:rolleyes:

01. Mache ich.
02. :happy: Naja, den mußte dir schon selbst suchen.

U

User 88

Ja, komm, mach mal... laaaange Zähne... :baby:

Indy 500 GRATIS!! *grrr* :sabber:
Firmenjet von NY nach Indianapolis *mich frisst der Neid*
Gratisübernachtung im Hotel an der Rennstrecke
*jetzt mach mal Halblang*
8o 8o 8o

Kleiner Glückskäfer du? :]

Geniesse es! und Oropax nicht vergessen!!!
Viel Spass!:daumen:

Aber einen Bericht erwarten wir zumindest!! Also Digi-Cam nicht vergessen!! :deal:

U

User 331

Original von Reinhard Frey
Kleiner Glückskäfer du? :]

Geniesse es! und Oropax nicht vergessen!!!
Viel Spass!:daumen:

Aber einen Bericht erwarten wir zumindest! Also Digi-Cam nicht vergessen!! :deal:

01. Ja, endlich einmal in meinem kargen Leben ! ;)

02. Das werde ich. Oropax, ach wat, der Hörsturz ist es wert. :]

03. Werde ich bis dahin noch kaufen oder leihen. Is eh klar. Meine Video-Cam kommt sowie mit.

Habe von meinem Besuch beim "DAYTONA Pepsi 400" noch so tolle Aufnahmen die ich mir ab und an ´reinziehen muß, weil es so goil war. :sabber:

Oben