Indy

U

User 171

sry guys fur die yellow und den crash beim unforced.....

naja was soll ich sagen willkommen Shootout (mann wie ich mich ärger) :(
 
U

User 274

jo von mir auch sorry .. hab gerade den sch**** track von meiner platte gelöscht .. eins is sicher ..in indy findet mich keiner mehr !!!!!
 
U

User 303

*kreisch*

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, das war echt ne dumme Sache, ohne Not das Heck verloren und beim Abfangen übern Apron aufs Gras, dann steil nach oben und rumms frontal in die Wand plus Kontakt... :wand: Wenn ich mir das ansehe, hat ich wohl zu viel Panik und wollte nicht auf den Vordermann auflaufen. Und was mach ich da, steh zu sehr auf der Bremse und dreh mich von der Piste. :baby: Ich bin zwar kein sehr guter Fahrer und auch nicht sonderlich schnell aber im Moment hab ich das Gefühl mir läuft mehr schief als alles andere, ein Moment in dem ich alles hinschmeißen könnt... ich hab diesem Rennen so entgegengefiebert, Indy, wow, das ist was ganz besonderes und was mach ich Trottel... anstatt halbwegs fehlerfrei um die Runden zu kommen, verhau ich mir das Rennen und was noch schlimmer ist, zieh andere mit ins Chaos! ;( ;( ;(
 
U

User 315

ist ja nicht sooo schlimm...

mein tip: stabilers setup und viel offline mit KI Gegnern üben.

Solo fahren kann jeder, aber mit Verkehr ist´s schnell vorbei
 
U

User 287

Marco, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.. und wenn ich mich recht erinnere, ist es bei dir in Pocono doch ganz gut gelaufen... also lass den Kopf nich hängen, k ? :]
 
U

User

Original von Frank Krug
jo von mir auch sorry .. hab gerade den sch**** track von meiner platte gelöscht .. eins is sicher ..in indy findet mich keiner mehr !!!!!



Es gibt keine Strecke die schlecht ist, es gibt aber Strecken die man zu wenig geübt hat ;)
 
U

User 217

mein tip: stabilers setup und viel offline mit KI Gegnern üben.
Noch besser:
Stabileres Setup und viel auf Sierra üben. Die AIs fahren immer den gleichen Speed und die gleiche Linie, man wird nie überrascht und muss plötzlich Bremsen oder Ausweichen. Das ist auf Sierra anders...
Im Moment ist z.B. der 429Ford Pro (SW 3-10) sehr gut besucht.
 
Oben