Indy 500

U

User 1331

ist ja heute auch noch!! Gibt es da einen Livestream!? Habe nach intensiven googeln nicht brauchbares gefunden bzw. bin zu blind!!
 
U

User 734

Auf der HP der IRL steht auch der Stream zur Verfügung.
Der läuft schon ... das Wetter ist besser als vorausgesagt ... bislang.
 
U

User 2275

19 uhr, ich denke aber, dass damit eher der beginn der pace laps als die grüne flagge gemeint ist.
 
U

User 734

Kein Chanel on bislang. Nur der Stream über indycar.com der zzt. läuft :(
 
U

User 734

Erste Gelbphase in 3rd 9 wg. Debris auf der Strecke in Form von einem der Rückspiegel von Bruno Junqueira
 
U

User 709

Hi
der ESPN Link 6003 in der SoapCast eigenen Liste tuts auch. :]

PS: Schöne Autos sind das noch immer nicht. ;)
 
U

User 611

Dixon gewinnt!

War das langweilig oder war das langweilig? Seit langem mal wieder IRL geguckt und ich finde so spannungslos ist ja noch nichtmal die Formel 1...tztz :(
 
U

User

Ich fand es eigentlich ganz gut :)

Glückwunsch an Dixon, super Rennen von ihm.

Schade das Danica von Briscoe in der Box aus dem Rennen befördert wurde :mad:
 
Oben