U
User 3205
Wer sind die Kommentatoren auf Premiere?
--
Echt harter Crash !
Hoffentlich isser ok
--
Echt harter Crash !

Einer von denen bekannt? wei9l die ja vorhin meinten "Du hattest ja mal nen schweren Unfall"...?
Ich denke das Du den Namen Heidfeld kennst oder????
Wenn man Motorsport verfolgt sollte man ihn aber kennen!
**** SPOILER! ****
super, dass Spiderman es wieder gepackt hat!![]()
![]()
Du schaust nicht oft IRL?und Anita schaltet im Oval
:yellow:
BTW. Premiere Rules![]()
Diese abgespeckte Version nennt man internationales World Feed und war bis zum letzten Jahr ein großer Vorteil der Indy Car Series. Eigene Kommentatoren, werbefrei und völlige Konzentration auf das Rennen unter Grün.Da ich nebenher noch einen Stream laufen hatte, weis ich das Prem eine extrem abgespeckte Version bereitstellt.
Diese abgespeckte Version nennt man internationales World Feed und war bis zum letzten Jahr ein großer Vorteil der Indy Car Series. Eigene Kommentatoren, werbefrei und völlige Konzentration auf das Rennen unter Grün.Da ich nebenher noch einen Stream laufen hatte, weis ich das Prem eine extrem abgespeckte Version bereitstellt.
Wenn man Motorsport verfolgt sollte man ihn aber kennen!
Häää? Wieso das denn? Willst Du mich rollen? Ich schaue sonst nie IRL o.ä., Nur einma im Jahr das Indy 500...
Ich habe noch nie etwas von dem gehört, dem anderen Kommentator genauso...
yea die haben nicht mal die onboard cam vom Tony gezeigt, wie sich sein reifen oder suspension verabschiedet hat. die us guys haben des komentiert... nur bei uns wurde das nicht gezeigt.Mag schon sein.
Trotzdem wird uns wichtiges unterschlagen.
Äh doch, Meira wurde hinten rechts getrofft, sodass sein Car sich nach rechts drehte und im 90°-Winkel frontal in die Wand einschlug.Sah aber vom Einschlag gar nicht sooo schlimm aus....?