Indianapolis 500 - 2009

U

User 3205

Wer sind die Kommentatoren auf Premiere?

--

Echt harter Crash !8o Hoffentlich isser ok8o
 
U

User 1135

Sven Heidfeld der eine und der andere müsste Sascha Roos sein...


Edit: Lol, 2 Dumme ein Gedanke
 
U

User 3205

Einer von denen bekannt? wei9l die ja vorhin meinten "Du hattest ja mal nen schweren Unfall"...?
 
U

User 3205

Das hatte ich auch gedacht, aber ich dachte "nee, der Nick hat keinen Bruder !!":happy:
 
U

User 3792

**** SPOILER! ****









super, dass Spiderman es wieder gepackt hat! :bravo: :)
 
U

User 337

**** SPOILER! ****









super, dass Spiderman es wieder gepackt hat! :bravo: :)

Ja gut, wer konnte ihm denn auch was ins Süppchen
tun?

Seit dem letzten Restart fuhr er dann endlich auf und davon,
sebst 10 Runden vor Schluß keinerlei Angriffslust
der Folgenden...und Anita schaltet im Oval und wird
damit dritte, Glückwunsch.
...ich glaub der gute Castro hatte keinen Gegner an
diesem Tag.

grs
th
 
U

User 775

:yellow:

BTW. Premiere Rules:]


Das kannste aber knicken.
Da ich nebenher noch einen Stream laufen hatte, weis ich das Prem eine extrem abgespeckte Version bereitstellt.
Bis auf das Interview von KNose, keinerlei Spezials wie die Splitscreens beim Boxenstopp (bekannt von Nascar) oder ähnliches.
An Sven und Sacha liegt es aber nicht. Die beiden machen das nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

Da ich nebenher noch einen Stream laufen hatte, weis ich das Prem eine extrem abgespeckte Version bereitstellt.
Diese abgespeckte Version nennt man internationales World Feed und war bis zum letzten Jahr ein großer Vorteil der Indy Car Series. Eigene Kommentatoren, werbefrei und völlige Konzentration auf das Rennen unter Grün.
 
U

User 434

Da ich nebenher noch einen Stream laufen hatte, weis ich das Prem eine extrem abgespeckte Version bereitstellt.
Diese abgespeckte Version nennt man internationales World Feed und war bis zum letzten Jahr ein großer Vorteil der Indy Car Series. Eigene Kommentatoren, werbefrei und völlige Konzentration auf das Rennen unter Grün.

Jep, mittlerweile ist das eine Katastrophe, so viel Werbung wie die machen. Man muss sich wohl mit Roos und Heidfeld abfinden.
 
Oben