Indianapolis 500 - 2009

U

User 3792

kinder kinder.... :rolleyes:
klassischer fall von: "das rennen wird selten in der ersten runde gewonnen - aber oft verloren".... :yellow:
 
U

User 3792

true..true.. ;(




:D

****
man ausgerechnet Marco.... damit ist jetzt schon ein wichtiges gewürz aus der suppe raus... schade. :(
naja... hoffen wir auf einen spannenden rest. :]
 
U

User 3792

btw:
der start bzw sogar doppelstart war doch oberfishy.... :gruebel:
seit wann darf der leader schon vor T4 stoff geben..?
und dann kam, so wie ich das sah, die grüne flagge raus und dann wurde es doch plötzlich abgebrochen... schnall ich jetzt nicht ganz... bin vielleicht auch nicht mehr auf der laufenden mit den rules. k.a. ....
 
U

User 3584

Boah..schon wieder Werbung...sind ja schlimmer wie RTL :D

Hab den Start leider nicht ganz mitbekommen :(
Ich sah nur noch das Mario langsamer wurde und mit einer kaputten Nase in die Pits fuhr. Aber warum tauschen die nicht einfach die Nase?
 
U

User 3584

@Ricardo: Angeber....:D;)

Auch eine Möglichkeit in die Pits einzubiegen...
 
U

User 797

Warum fahren die Herren noch eine halbe Runde nachdem sie in die Mauer geknallt sind?
Können die nicht einfach gleich Bremsen damit nicht soviel gesäubert werden muss!?
 
Oben