Indianapolis 500 - 2009

U

User 775

Premiere mit Sicherheit.
Die übertragen ja eh die ganze Saison der Indycars.
Also erst recht das "Irrelevant 499".

Ob es wie bei den "normalen" Rennen auch einen Livestream auf der IRL-Seite gibt, keine Ahnung.

Über die bekannten Kanäle wird aber bestimmt irgendwo ein Stream laufen.
 
U

User 3792

aaaah!!! ein durch-und-durch pinkes auto im starterfeld!!! AAAAAAHHHH!!! *würg* *augenlicht verlier*

"Pink Lloyd".....

:rolleyes: :( :)
 
U

User 3792

hoffentlich wird der start nicht so silly sein wie 1982.... :rolleyes: :happy:


(1min20: ein junger Chip Ganassi in der startaufstellung... lol :happy:)

den erwähnten crash von Danny Ongais (1981) hab ich mir noch angeschaut.... meine fresse.... 8o :( (Jackie Stewart kommentierte live dazu) und dann 1982 gleich wieder an den start.
 
U

User 3205

Ist das Rennen heuteß Wann solls denn losgehen?P Würde mich doch auch mal interessieren...
 
U

User 2937

hab ich auch erst gedacht :D
heut is nur quali, rennen ist in 2 wochen ;)
 
U

User 3584

Wir das Rennen über einen Stream im I-NET übertragen oder brauch ich dafür Premiere?
 
U

User 2937

im zweifelsfall einfach mal auf myp2p.eu nachschauen, fürs quali heute abend scheint da auf jedenfall was zu kommen
 
U

User 741

IndyCar Media Center

Sacht ma is hier nur Mono angesagt? Irgendwie höre ich auf dem linken Ohr mit ach und krach nen Hall, oder hats mein Headset nu endgültig gehimmelt? Werd noch rappelig hier.
 
U

User 1331

es geht los!! wo ist der stream hin!? ich seh nur den Pressekonferenzraum!?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Schau mal rechts oben in die Ecke da steht das Programm was läuft ;)
 
U

User 3792

reminder:
wenn ich's richtig auf die reihe gekriegt habe, dann geht's heute um 19Uhr (CET) los :snack:
 
Oben