Incoming

U

User

So, dann mal auch von mir eine kurze Vorstellung.:ciao:

Name ist ja nicht zu übersehen, ich bin Student der Geisteswissenschaften an der WWU zu Münster (Westf.).

Ein paar sonderbare Leute hier (u.a. ein gewisser Volker Dudziak) sind wohl flugbegeistert und so haben wir uns in einem kleinen, gelben Forum kennengelernt. Da ich noch sonderbarererer Mensch nicht nur flugbegeistert, sondern auch rennsportinteressiert bin, wurde an eine kurze fliegerische Einweisung sozusagen quid pro quo eine Fahrstunde angehängt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Rennläufe, bitte im Voraus für jeden Crash um Verzeihung und hoffe, daß ich ein bißchen was von den ganzen Cracks hier lernen kann.

Grüße,

Fr.Z.
pilot.gif
 
U

User 478

Na dann sage ich doch einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN hier in diesem verrückten Haufen!
 
U

User

Ich fahre in erster Linie LFS und wollte dort im Neulingsbereich ein wenig hereinschnuppern.
 
U

User 490

Der Dudelsack wird wohl kaum jemanden bekehren und dann in die Race-Sektion entlassen. :D

Willkommen Frédéric und viel Spaß hier! :ciao2:
 
Zurück
Oben