(in)offizielle Tournament Wertung 2009

U

User 232

Ich habe mal alle bisherigen offiziellen Rennen zusammen gefasst und für die Plätze 1-8 entsprechend 8-1 Punkte vergeben.

Hier sind mal die Top 20 dieser Zusammenfassung. :D
Die Liste werde ich natürlich weiterführen (Stand zur Zeit nach dem 2. Lauf der VR Abarth Trofeo).
:]

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Kann man die nicht gleich als "offizielle" Jahreswertung anführen?

Oder gibts zu viele Quereinsteiger?
 
U

User 232

Die Fluktuation ist doch recht groß. Aber wie gesagt, die Übersicht werde ich fortführen und am Ende des Jahres werden wir den Gesamtsieger der Tournament Wertung dann entsprechend huldigen.
Diese Wertung wollte ich halt als kleinen Anreiz hier mit einbringen. ;)
 
U

User 232

Ich habe die Liste mal nach dem heutigen F2000er Event auf den neusten Stand gebracht.
 
U

User 6229

Es war doch noch kein offizielles Rennen wieder.
Funrennen zählen nicht rein.
 
U

User 2340

Nach dem nächsten offiziellen Wettbewerb, Martin. Funevents werden nicht gewertet.
 
U

User 741

Das am Montag war doch ein Funrennen?! Es werden nur offizielle Rennen gewertet und die starten wieder nächsten Montag.

Edit: *rofl* Nu hat er es gleich dreifach ^^
 
U

User 232

Hatte ich schon erwähnt, dass nur offizielle Rennen in die Wertung einfließen.;)

Apropos: es sind nur noch 3 Startplätze für das erste Rennen am 18.05.09 frei.
Und bei den British Open gibt es ja jetzt die nächsten 4 Wochen jeden Montag Punkte für diese Wertung hier zu gewinnen.
 
U

User 6270

in die tabelle gehören aber alle starter, nicht nur die top 20 :]

ach ja, für falkenberg gibts keine punkte, das war ein fun-event :happy:
 
Oben