In Oesterreich

U

User 100

Zur Info: In Österreich gibt es keinen Ort namens Fucking. Das auf dem Foto dargestellte Ortsschild lautet richtigerweise Pucking. X(

Gruß Roland
 
U

User 110

Typisch Rauch's Roland : Erst den Bremspunkt verpassen ( @ Saxinger's Michael : Ich hab' ein neues Feindbild :D ) und dann auch noch kanpp 1000 Jahre Dorfgeschichte verleugnen. Demnächst behauptet er auch noch Ludwig v. B. wäre in Bonn geboren worden.

Gruss
Karl
 
U

User 100

Mann, Ihr glaubt auch wirklich jeden Scheiß, den Ihr im Internet aufschnappt ........ :(

Sucht mir doch hier einmal einer den Ort. Also ich kann nix finden. Lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen, aber bitte nicht mit irgendwelchen Pseudo-Sites.
 
U

User 10

aber natürlich gibts Fucking in Austria, woher sollen die ganzen Ösis denn herkommen ?

gruß
Rainer ( der wenn er umzieht jetzt weiß wohin, nach Fucking ins paradies )
 
U

User 100

Fugging oder Pucking Rainer, was anderes kann ich nicht anbieten. Das Paradies ist leider nix als ne Legende :D
 
U

User 146

@Rainer: frag doch mal bei Frau Wilma Ficken aus Ritterhude nach, wo das Paradies ist :D

(die Frau und noch andere lustige Namen gibt's allerdings wirklich - nachzulesen hier)
 
U

User 334

cool fucking :happy:


Ist so wie Deppenhausen, das ist ca 15 km westlich von mir. Da hab ich beim durchfahren noch nie jemanden auf der Strasse gesehen. :(

Gruss Bernd
 
U

User 5

Bei Rainer in der nähe gibts einen Ort namens "Tuntenhausen". Das gibt mir jetzt aber wirklich zu denken! :rolleyes:
 
Oben