In der GGRL werden wohl keine

U

User

Nascarmarken erlaubt sein :happy:
Frage, kann mir den jemand umbauen.
Template vorhanden.
Die Farbe silber unterscheidet sich nicht genug von
der Trackfarbe.
Werbung sollte auch nicht drauf.
Kann mir da jemand helfen ??
 

Anhänge

  • cadilliac.jpg
    cadilliac.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 531
U

User 75

Frage, kann mir den jemand umbauen.

klar,mach ich gerne,wo ich doch jetzt auch zu den paintgöttern gehöre. :D :happy:

was ist da denn für einer,irgend woher kommt der mir bekannt vor?

sieht echt goil aus. 8o :]
 
U

User 250

Es werden keine Nascarmarken erlaubt sein? Also muss ich mir irgentein Tourenwagen-Template besorgen?
Wie sieht es denn dann mit der Lackieung aus? Müssen die Startnummern denn dann auch nicht auf die Seiten so groß drauf?
 
U

User

laut template isses ein Cadilliac auf Pirelli Rims.
Ein 2 farbiger würde mir zusagen :]
Die bullige Schnautze sollte erhalten bleiben, macht sich gut im Rückspiegel.
Von hinten isses fast wursch wie der aussieht, das werden eh nicht viele sehen.
Die was mich dann überrunden sind dann eh so schnell vorbei das se keine zeit zum kucken haben :happy:
 

Anhänge

  • cadillac.zip
    187,8 KB · Aufrufe: 32
U

User 77

Puh klausi, wo gibts denn solche goilen tamplates
btw. diese hammer felgen ?( ?(






Gruß Michael
 
U

User 75

tja klausi,raus mit der sprache bzw. mit dem link,wo hast du den her?

ist echt nice die karre. :]
 
U

User 232

Für das Roadtrack Training habe ich schon mal zum testen den BMW von einem gewissen Yamamoto etwas geändert.
Aber noch weiß ja keiner wie die Cars genau aussehen dürfen. ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 352

Falls jemand Interesse hat, ich hab noch zwei Cars ab zu geben.
jaguar.jpg
mercedes.jpg


Nur das Heck muß jeweils noch etwas angepasst werden. Ich wollt einen von den beiden mal bei einer anderen Liga fahren, aber das hat sich erledigt. Deswegen sind sie auch noch nicht ganz fertig
 
U

User 157

Templates für div. Tourenwagen gibt es z.B. hier und hier

An einem Wagen arbeite ich auch schon :D :
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

Wie macht ihr das eigentlich mit den Nummern? So wie bei Nascar mit den grossen Nummern auf Seite und Dach oder mehr wie be Tourenwagen, wo die Nummer ja nicht auf dem Dach ist und kleiner auf den Seiten?
 
U

User 276

das ist meine Viper Gts.
Ob das baby so bleibt, weiss ich noch nicht.
Wäre an dem Design hinsichtlich der decals etc.
was auszusetzen ?
pw_roadcar.jpg

greets
Peter
 
Oben