Impressionen Motorwelt-Messe 2009

U

User 656

Ich war heute auf obiger Messe, die in 3 Teilbereiche unterteilt war. Tuning ( :o ), Neu-und Gebrauchtwagen ( ^^ ) und Oldtimer ( :sabber: )

Der spannendste Teil waren die Oldtimer, bin da dreimal durch und konnte mich nicht satt sehen.
In der Tuning-Welt gabs das typische tiefer-breiter-sinnloser, allerdings auch einen Stand des Corvette-Club-Berlin-Brandenburg.
Zitat nach kurzem Testlauf der C6 in der Halle:
"Das war jetzt verboten, aber wenn der junge Mann mir beantwortet, wieviele Zylinder die Vette hat, geht bestimmt nochmal was! ... Naaa? Der legendäre V....?!?"

Antwort:"Öhhhm... V6!!!!" :wand:

Der schwarzgekleidete Besucher im Hintergrund spuckte seine Cola durch die Halle und wand sich unter Schmerzen... :ex:

Joa, langer Rede kurzer Sinn, war ein schöner Tag. Hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht, die findet ihr unter folgendem Link: klick

3297621637_0cd7110586.jpg


3297622977_1f320b2425.jpg


Achja, wir haben uns bei den Neuwagen den Seat Ibiza SC Sport angeschaut und waren uns schon einig. :sabber: Bis Madame einstieg und feststellte, dass der Hebel für die Lenkradhöhenverstellung so blöd angebracht ist, dass sie immer mit dem Knie gegenhaut. ;(

Wachsen, Silke! Dann brauchst du auch nicht so weit nach vorne rutschen!!! :angry:

Egal, viel Spaß beim Bilder gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6229

Schöne Fotos!

Vielleicht hatte er ja eine "Sonderedition" der Vette ;) *grins*
 
Oben