Impala SS Setuppack S1-4/2010

U

User 43

Wie bekomme ich bei Front ARB->Preload das regelkonform hin, bzw. an welchen Einstellungen im Setup muß ich was ändern damit ich durch die Technische iRacing-Abnahme komme?
Ich bekomme angezeigt daß das Preload zu niedrig ist.
gruß und besten Dank im Voraus
dirk
 
U

User 8197

Die Setups sind ein Jahr alt und noch vom alten Reifenmodell, die können in keinster Weise mehr verwendet werden.

Wenn es dir nur um den Preload geht kannst du das mit der darüber liegenden Einstellungen ändern, dann muss die Lage des Wagens aber wieder mit dem Front Spring Perch Offset ausgleichen, ansonsten kommt der Wagen wegen der Fahrzeughöhe nicht durch die Kontrolle.
 
U

User 43

Peinlich, peinlich..ich hab bei Torstens Ausführungen doch glatt 2011 gelesen..:wand::pfeif::lol:..danke Dir Joern!
 
U

User 9168

Wie bekomme ich bei Front ARB->Preload das regelkonform hin, bzw. an welchen Einstellungen im Setup muß ich was ändern damit ich durch die Technische iRacing-Abnahme komme?

Kommt man nicht durch den TÜV, dann empfiehlt es sich die ARB abzuklemmen indem man den Haken bei Attached Left Side heraus nimmt, seine Spring Perches anpasst, und danach die ARB wieder anklemmt mit einem Preload von nahezu 0 ft/lb. Ist das Auto zu loose, dann kann man etwas mehr Preload auf die linke Seite geben, dadurch ändern sich dann aber wieder die Ride Heights, Trial & Error ist dann angesagt.

Viel Erfolg.
 
U

User 43

Danke für die Erklärungen, das hilft mir auf jeden Fall auch weiter meine eigenen Sets zu bauen..oder zumindest zu versuchen :)
 
U

User 9168

Gern geschehen, einfach viel lesen, fahren und probieren, oder schlicht fragen. Viel Glück :-).
 
Oben