Afterrace Imola

U

User 670

Ich schon wieder, der den Afterrace Thread aufmachen "darf"? :angry:

Disconnect... super... dabei hat das Rennen Spaß gemacht :(
Den Start muss ich mir nochmal im Replay anschauen, da hat meine Aufhängung gleich was abbekommen. Aber die Reko sichtet ja eh.
 
U

User 2162

Bin heute arbeitstechnisch nicht früher heimgekommen und kann mich leider jetzt erst abmelden :(
 
U

User 967

Bin heute arbeitstechnisch nicht früher heimgekommen und kann mich leider jetzt erst abmelden :(
komm zum zweiten, server ist grad neu gestartet ;)

wen immer ich auch ausgangs t1 abgeräumt hab: dickes sorry.
du hattest in der beschleunigungsphase gebremst und da hatte ich keine chance mehr zu reagieren. vermutlich wird vor dir was gewesen sein, was ich nicht sehen konnte. daher nochmal sorry.
 
U

User 670

Und zum 2. Rennstart pünktlich erneut die DSL-Verbindung getrennt :(

Gut, dass ich Freitag einen neuen Provider bekomme... Schade, dabei habe ich mich mit der Strecke und dem Wagen wirklich gut gefühlt.
 
U

User 3195

CTD im 2. Rennen. ;(

Ich hoffe es ist niemand in Mitleidenschaft gezogen worden.
 
U

User 2747

Möchte gerne den heutigen Lauf in Imola als Sichtungsrennen für die Lizenz nutzen. :]

Hat ja ne Menge Spass gemacht. Lauf 1 P11 und Lauf 2 P6.

Gruß Andre
 
U

User 426

So, bin mit meinen Einstand rel. zufrieden. 2x in die Top15. Passt. :)
Im Rennen aber nicht an meine Trainingszeiten herangekommen, paar kleinere Fehler und mit den Reifen und Bremsen komme ich auch noch nicht wirklich zurecht. Aber 2 schöne Rennen gehabt, was will man mehr. :]
 
U

User 2162

Bin ja noch letzter geworden ,....LOL

Ja sorry Jan, ich mußte erstmal was essen war den ganzen Tag am arbeiten.
Hoffe es waren zwei schönen Rennen für alle beteiligten.

Bis zum nächsten Race.
 
U

User 860

grats ans podium..

ja 1 lauf war recht ok auch wenn da mehr drin gewesen wäre..aber da war ich zu duselig für...

2lauf hatt ich als cockpit nur die tachoscheibe und die spiegel....und jede menge wilder anzeigen ohne sinn
ich glaub da waren ein paar fragwürdige manöver bei....sorry ..bin dann lieber raus, war besser so

grüsse
andreas
 
U

User

Danke Martin :)

+ Wertung Gesamt:
(Die beiden Streicher jetzt auch Saisonhälftenabh. / alles ohne Uzi)

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1461

Danke Elmar! - wegen der Uzi - bei mir stimmen die Teilnahmen nicht. hab erst 3 mal teilgenommen...

Zum Rennen gestern:

Total zufrieden das ich zwei mal angekommen bin. War relativ unvorbereitet und hab noch unter Schlafmangel gestanden...

Jetzt freu mich mich auf Brands Hatch Indy - meine virtuelle Hausstrecke - da will ich zweimal einstellig ins Ziel kommen :-)

Gruss
Wolfgang

edit@ Axel und Edy46 - kam die Lichthupe in Lauf2 von dir Edy46 wegen der Brührung kurz davor? Wenn ja weiss ich ehrlich gesagt noch nicht mal ob es dann ein "sorry" oder ein "warum bremst du da so früh??" Zeichen war. Oder vieleicht beides :-) Sry auf jeden Fall wenn ich da etwas unerwartet früh gebremst hab, dann nehm ich das ich auf meine Kappe! Hab zuerst mal langsam gemacht aber dann entschieden das mich keine Schuld trifft und weiter gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

edit@ Axel und Edy46 - kam die Lichthupe in Lauf2 von dir Edy46 wegen der Brührung kurz davor? Wenn ja weiss ich ehrlich gesagt noch nicht mal ob es dann ein "sorry" oder ein "warum bremst du da so früh??" Zeichen war. Oder vieleicht beides :-) Sry auf jeden Fall wenn ich da etwas unerwartet früh gebremst hab, dann nehm ich das ich auf meine Kappe! Hab zuerst mal langsam gemacht aber dann entschieden das mich keine Schuld trifft und weiter gefahren...

Ja, mit der Lichthupe wollte ich klar machen: " Schlechter Platz zum Parken.":D
 
U

User

@Wolfgang: das sind Renn-Teilnahmen, nicht Event/Lauf-Teilnahmen ;)

Noch was zu meinen Rennen:

Hatte den tag vorher kurz mit Schween getestet, dachte meine 1:49.9 sollte
reichen. Tja, zu kurz gedacht. Im Q anfangs nichts brauchbares hinbekommen,
erster Stint mau. Im zweiten schon besser und am Ende mit sauviel Glück die
Pole. Hätte nicht gedacht,dass es noch so weit runter geht.

Lauf 1 war relativ entspannt, konnte mich gut absetzten und nach 5-6 Runden
mit 8+ Seks Vorsprung den Verwalter machen.

Lauf 2 den Start etwas vermurkst, auf P9 zurück, und dann großer Ausritt
im letzten Sektor, Kiesbett Doppel-Links (Förmchen inkl.). P12 oder 13.
Ab da wieder konzentriert, kam gut durch, bis P7. Da war dann Schluss.
Die Meute vorne war zügig unterwegs - kam nur langsam näher.
Runde 9-10 Endlich dran gings unerwartet schnell: Erst dreht sich
Jonas vor mir, dann fliegt jan in der Schikane ab. P3. Gut, und nach einem
weiteren Fehler Sek1 waren die beiden vorne nicht mehr zu kriegen.

Grats Martin & Flo :)

btw.: Roland, was war denn mit dir gestern ?
 
U

User 100

Hab alles vergessen und will auch nicht mehr erinnert werden und ist sowieso alles Kacke und, und, und .....

Und welcher Idiot hat diese Scheißstrecke zum Vote angeboten???
 
U

User 670

Und welcher Idiot hat diese Scheißstrecke zum Vote angeboten???

:tadel: Ich find' sie klasse.

Zu meiner Bemerkung bzgl. des Starts in Lauf 1 von oben. Da gab's 'ne Miniberührung auf Grund einer anderen Miniberührung. Hat zwar Plätze gekostet, aber kann passieren. Inboard-Realtime war's nerviger als auf dem Replay... und durch das Ausscheiden war's dann eh wurscht. :rolleyes: So eine Seuche wie beim GPCC hatte ich noch nie. :(
 
Oben