U
User 677
Server läuft. Viel Spaß und viel Erfolg!
Ich hoffe Manuela Meier dachte nicht ich will sie irgendwie auf den Arm nehmen, so oft wie ich immer wieder von hinten ranfuhr.
Jo Andre, stimmt schon. In den letzen Runden eines Rennens wäre ich Kampflinie gefahren. Aber am Anfang eines Rennens macht das für mich wenig Sinn. Dabei lasse ich zu viel Zeit auf der Strecke und ermögliche auch den Hinteren, dass sie aufschließen. Eine Runde lang habe ich mir Dein Treiben im Rückspiegel angeschaut und Du bist über 1 sec./Runde schneller unterwegs. Da winke ich Dich lieber vorbei und fahre mein Rennen. Die Taktik hat sich letztendlich auch ausgezahlt. Dieses rundelange Kampflinie fahren ist nicht mein Ding, bin ich zu alt für.[...]
Mit der Situation von Uwe habe ich garnicht gerechnet, das er komplett nach rechts zieht. Ein kleiner Tip von mir Uwe : wenn du Deine 6 Gänge richtig ausgenutzt hättest mit Kampflinie wäre ich an Dir nicht vorbeigekommen, da mein 5Gang BMW zwar schnell ist, aber sehr schwer zu kontrollieren ist wenn ich mehr von meinen Reifen abverlange als wie sie es schaffen (Reifenabnutzung). Ich muß immer das richtige Mittelmaß finden für das Rennen. Ich bin auch jemand der sich auf das Auto einstellt und nicht das Auto auf den Fahrer.
[...]