[Grid4] Imola - After Race Talk Grid 4

U

User 940

Habe ich übrigens vergessen. Eine Häkkinen vs. Schumacher Überholaktion gab es in Rennen 1. Diesmal hießen die Akteure Sonntag, Seyen und Bierwirth. Wer es sich mal anschauen möchte, muss im Replay bei 720 Sec schauen. Lohnt sich ;-)

Danke an Jörg das er da mitgespielt hat ;-)
 
U

User 3086

Ja wollte eigentlich nur Ole vorbeilassen, aber als du innen kammst hab ich euch beide durchgelassen.

Hatte eigentlich einen Fahrzeugwechsel und Teamwechsel machen wollen, jedoch hat Uwe mich im Forum etwas verunsichert, ob das alles so rechtens ist. Naja dann bin ich zur Sicherheit mit dem Volvo und den 42KG angetreten, hatte leider auf dem Wagen NULL Training.

Da ich endlich mal meine Strafkilos loswerden will, hatte ich mir für das Rennen vorgenommen, jeden vorbei zu lassen, der mir im Heck hängt, was ich dann auch getan habe. Besonders deprimierend war dann zu sehen, wie die Hondas mit ihren 0 KG an mir regelrecht vorbeigeflogen sind. Mit dem Wagen und dem fehlenden Training mit dem Volvo war ich absolut nicht konkurrenzfähig.

Naja jetzt noch Monza ohne Strafpunkte, dann sollte ich bei 0KG sein.

Der Fahrzeugwechsel ist aber von Gil nun auch abgezeichnet und ich darf in Monza mit dem Peugeot und 12 KG ran. Dann sollte etwas mehr drin sein.
 
Oben