U
User 677
Server läuft
In der Traguardo war ich reif: Wieder ein ordentlicher Schubser aufs Heck. Ich habe mich rausgedreht und bin von P3 auf P15 zurückgefallen! Außerdem war der Frontspoiler weg und der Heckspoiler beschädigt.§ 2.4 Richtlinien für die Fahrzeugbeleuchtung
...Die Beleuchtung hat generell ausgeschaltet zu bleiben...
Naja, hauptsache einer hat Spaß gehabt. Ich habe mir Dein Rennen 2 mal angesehen und, ganz ehrlich, sowas kenne ich sonst nur von öffentlichen Servern. Anyway, mal schau'n was die Reko dazu sagt- die sollte sich aber mal Dein ganzes Rennen ansehen!Moah wasn Spass
...
Rennen 2 Start von P3. Vom Start weg konnte ich einen Platz gut machen. In der Fosa hat Michael Faja die Lücke genutzt und mir den 2.Platz wieder abgeknöpft. Platz 3 konnte ich dann halten bis... ja bis ein gewisser Herr Timmermann hinter mir auftauchte.
Ein paar Stupser, in der Variante Alta kriege ich den ersten Schlag aufs Heck...ok im Eifer des Gefechts- kein Problem. Dann ging hinter mir das Licht an- war wohl das Zeichen zum Abschuss?!
...
Das mit dem Licht war mir nicht bewusst (wiegesagt 1. Mal) und habe das nur angemacht um dir zu signalisieren dass ich wesentlich schneller könnte und gern ohne viel Stress vorbei würd!
...
Jedoch muss ich auch sagen, dass mich deine frühen Bremspunkte doch etwas überrascht haben und ich dann eher hilflos auf dich zugerutscht bin!