Rennen 1 lag ich nach dem Start schön an P5 oder 6... als nach der Tosa der Bildschirm einfriert

Ich wollt nach 15 Sekunden schon den Lappi neu starten, da ist das Bild auf einmal wieder da, nur ich halt letzter und keiner weit und breit zu sehen... und alles voller Grafikfehler... ich erkannte keine Schilder, Schrift, sonstwas mehr, die Carskins waren weg, es fuhr ne Weile ein Maschendrahtzaun vor mir her, die Strecke war mit nem bunten Zebramuster belegt... mein Drehzahlmesser war ein Busch(!) der sich rot einfärbte (!) und der Zeiger ne Leitplanke(!)... irgendwie kam ich trotzdem Stück für Stück nach vorn, in der letzten Runde bin ich dann irgendjemandem ins Heck gefahren (konnte ja keine Namen erkennen... EDIT: Der Michael wars) sorry, hab die Runden vorher immer versucht ein bissel Sicherheitsabstand zu lassen, da wars dann zu spät

... kam noch auf 12 ins Ziel.
Im 2. Rennen kam ich irgendwie sauber wie nie durch den Start, lag dann schon auf P4, hab Christian Hauck nen kleinen Stoss gegeben, beim Versuch den zu vermeiden auf P7 zurück, am Ende 6.
Das heute ist ein klarer Fall von hätte, wäre, wenn denn der Speed war da...
Keine Probleme mit den Cuts, in R1 hab ich einen, weil ich die Strasse in der Ecke nicht gesehen hab, und in R2 einmal viel zu weit drübergeräubert, an dem kritischen Stellen nicht das geringste Problem, wenn da ne Mauer stünde kann man auch nicht sagen "laut Regeln darf ich da mehr cutten" wenn dafür das Auto in der Mauer steckt...
EDIT: Das Practise war das erste mal in meinen vielen Jahren, dass ich Online Regen hatte, meine Regenerfahrung beschränkte sich biser auf ein paar AI Rennen in GP3 anno 2000 und 20 Laps GTR irgendwann mal zum test

Sollte ich vielleicht doch mal üben