Imola - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch zusagen, falls sie können.


Absagen

Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Roland Rauch [Ausstieg]
Christian Seelemann [4 Nichtteilnahmen]
Florian Becker [4 Nichtteilnahmen]
Adriano Fugman [Ausstieg]
Manuel Staggl [Ausstieg]
Michael Raetz [Ausstieg]
Guido Muddemann [Ausstieg]

Andreas Kamradt
Matthias Meier
Michael Jahn*
Marc Hennerici
Michael Kerscher *
Dirk Bobrowski
Torsten Leistenschneider

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Nur Wartelistenfahrern, die sich hier gemeldet haben und ihre Teilnahme zugesagt haben, bekommen am Renntag das Briefing per PN von mir.

Von den oberen in der Liste möchte ich immer eine Aussage. Der Letzte der Liste muss also nicht unbedingt jetzt schon zusagen. ;)


Thomas Quella - Volvo S60 :no:
Steven Kienast - Volvo C30
Pascal Basanow - Honda Accord R STCC
Thorsten Kaul - BMW 320si E90 2007
Andreas Ruehl - SEAT Leon STCC
Magnus Randy - SEAT Toledo Cupra :yes:
Dennis Hillmann - Honda Accord R STCC :yes:
Yves Lederle - Honda Accord R STCC
Jürgen Weginger - SEAT Leon STCC
Marc Wieneke - Volvo C30
Benjamin Weiand - Honda Accord R STCC
Manuela Meier - Volvo C30 :yes:
Lutz Boldt - Honda Accord R STCC
Sven Grundmann - BMS Incognito :yes:
Michael Fiedler
Michael Faja :yes:
Jörg Leipold :yes:
Hannes Pfledderer
Ronny Fiebig :yes:
Hannes Pfledderer :yes:
Andre Wiesenberg :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Es sind 3 Stammplätze frei. Von den Fahrern aus der Warteliste von oben nach unten gesehen, haben die 3 Fahrer schon einen VRTCC Einsatz auf dem Konto:

Michael Raetz
Manuel Staggl
Ulrich Hesse

UIch hoffe, ich habe keinen übersehen. Wenn die 3 mir das hier bestätigen, können sie ins Grid. Aufnahme zählt ab Imola, Ihr könntet also morgen noch VRTCC-W fahren, wenn Ihr wollt. ;)

Edit: Kennt jemand den Foren Nick von Markus Broich?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Ich glaube der hat gar keinen Foren Account. Habe seinen Namen nämlich noch nicht gesichtet im GT3 Forum. Und letztes Rennen musste ihn Sascha Kappl abmelden.
 
U

User 2256

Bin ersma wech in Urlaub, Fliege am 11.05. annen Strand und komme erst am 25.05. spät abends wieder.

Werde also Imola und Folgerennen aussetzen.
 
U

User 5609

Es sind 3 Stammplätze frei. Von den Fahrern aus der Warteliste von oben nach unten gesehen, haben die 3 Fahrer schon einen VRTCC Einsatz auf dem Konto:

Michael Raetz
Manuel Staggl
Ulrich Hesse

UIch hoffe, ich habe keinen übersehen. Wenn die 3 mir das hier bestätigen, können sie ins Grid. Aufnahme zählt ab Imola, Ihr könntet also morgen noch VRTCC-W fahren, wenn Ihr wollt. ;)

Edit: Kennt jemand den Foren Nick von Markus Broich?

:yes: Ulrich Max=Ulrich Hesse -->> Jaaaa, ich will :sabber::hops:
 
U

User 677

Jetzt wird es langsam schwer. Bis auf Ulrich ist keiner auf der Liste schon VRTCC gefahren, oder? Also kann der höchste auf der Liste, der möchte, ins Grid.

Edit Ulrich ist jetzt im festen Grid. 1 Platz ist noch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6321

Und taglich grüßt das Murmeltier und nervt den Gil :D

Ich meld mich hier mal wieder als verfügbar. Hartnäckigkeit wird ja vielleicht mal irgendwann belohnt. Wenn ich gestern hätte fahren dürfen, wäre ich heute der einzige mit einem Einsatz und wäre fest gewesen, aber ich lass mich nich unterkriegen. :ziel:
 
U

User 576

Jetzt wird es langsam schwer. Bis auf Ulrich ist keiner auf der Liste schon VRTCC gefahren, oder? Also kann der höchste auf der Liste, der möchte, ins Grid.
*meld* ich möchte! :]

Ich habe einen Gaststart letzte Saison Macau...


/edit:
Wenn ich gestern hätte fahren dürfen, wäre ich heute der einzige mit einem Einsatz und wäre fest gewesen,
Ne, vorher wäre ich noch rein gerutscht, dann hätten wir jetzt beide einen Einsatz gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 301

Wahnsinn die Fluktuation 8o

Das Wartelistensystem scheint das allerdings recht gut bewaeltigen zu koennen.
 
U

User 3459

Wahnsinn die Fluktuation 8o

Hab ich auch schon gedacht. Ich vermute auch, dass die Anmeldungen für die kommende Saison geringer ausfallen als für die laufende. Wenn ich sehe, wie schwach manches Grid gestern besetzt war... Grid 3 scheint das einzige zu sein, in dem wenigstens am Start noch alle dabei waren, in den anderen haben zusammen 17 (!) Mann gefehlt, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.
 
U

User 677

Jetzt wird es langsam schwer. Bis auf Ulrich ist keiner auf der Liste schon VRTCC gefahren, oder? Also kann der höchste auf der Liste, der möchte, ins Grid.
*meld* ich möchte! :]

Ich habe einen Gaststart letzte Saison Macau...


/edit:
Wenn ich gestern hätte fahren dürfen, wäre ich heute der einzige mit einem Einsatz und wäre fest gewesen,
Ne, vorher wäre ich noch rein gerutscht, dann hätten wir jetzt beide einen Einsatz gehabt. ;)

Mal die Kandidaten über Dir abwarten. ;)
 
U

User 3550

- Michael Mayer war in Saison 4 Stammfahrer
- Stephan Teigeler, Ole Seyen und Yves Lederle hatten je einen Einsatz als Ersatzfahrer in Saison 4
- Nicht zu vergessen, dass Thomas Quella, Magnus Randy, Dennis Hillmann, Manuela Meier, Lutz Boldt, Sven Grundmann an der Pre-Quali zu Saison 5 teilgenommen haben und regelmäßig in Grid-W unterwegs.
- Zu guter Letzt sind da noch viele zuverlässige Fahrer in Grid-W unterwegs.

Wird schon nicht zu dünn in Grid 4 werden. ;)

Wäre schon hilfeich, wenn die Fahrer auf der Warteliste hier regelmäßig reinschauen und sich melden würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben