Immer wieder neu anmelden im Forum?

U

User 257

Hi Leutz!

Seit der Umstellung wo der Forum Button nicht mehr links in der Leiste ist, muß ich mich jedesmal wenn ich ins Forum will mich neu anmelden mit Namen und Pw. Vorher war das nicht, ich hab das Forum angeklickt und war auch gleich mit meinem Namen da.

Was muß ich machen damit das wieder gespeichert bleibt?
 
U

User 331

Also ich habe diesbzgl. keine Probleme ! Löscht ihr rein zufällig immer eure Cookies ?
 
U

User 276

Bei mir waren die cookies aus irgendeinem Grund zerschossen und ein Backup hatte ich nicht.
Also cookies sollte man schon fuer diese Sites hier, siehe pictures schon aktivieren, dann ist man auf der sicheren Seite.

n8 Peter
 
U

User 249

Mahlzeit :)

Weiss gar nicht genau, ob´s hierher gehört.

Nachdem ich, wie beschrieben, die URL´s eingetragen habe klappt´s auch wieder problemlos mit dem Anmelden und so.
Nur wenn ich im Forum aktualisieren klicke, schmeisst er (wer eigentlich?) mich zum VR-Portal zurück.
Jemand ne Erklärung oder nen Lösungsweg?
Erheiternde Dankbarkeit im voraus.

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 146

Original von Michael Neubauer
Nur wenn ich im Forum aktualisieren klicke, schmeisst er (wer eigentlich?) mich zum VR-Portal zurück.
Jemand ne Erklärung oder nen Lösungsweg?
Erheiternde Dankbarkeit im voraus.
Das liegt daran, daß um das Forum herum ein Frame aufgebaut wurde. Und wenn Du Aktualisieren drückst, wird eben dieses Frame und nicht das Forum aktualisiert.
Im Opera kannst Du dies aber per Rechtsklick-->"Frame"-->"Neu laden" oder per ALT+F5 unterbinden.
Im IE weiß ich nicht...
 
U

User 249

Yo, danke Rico :)

Hilft mir leider nicht. Einmal darfst Du raten, warum wohl ;).
Ist das denn neu? War vor dem Megacrash vorige Woche anders. Oder auch ne andere Einstellung bei mir? Hab ich vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu Frames? Ist Vollmond?
Man weiss es nicht.
Na ja, bin guter Hoffnung. Wird schon. Im günstigsten Falle find ichs selber raus und lern noch was dabei :D

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 283

Versuchs mal mit dem hier
top_start.gif

Zu finden rechts oben.
 
U

User 249

@Johannes :)

Wenn´s das gleiche ist, besten Dank :] .

Gruss
Michael:smokin:

P.S.: Getestet, ist das gleiche. :]
 
Zurück
Oben