also mal alle info`s zusammen fassen
ich glaube ich werde noch Irre....
Also mein Hauptrechner ist ein:
ASUS A7V
Via Apoolo KT133 Chipset
Geforce 3 200 Ti
Cpu ist ein 650 MGHZ von AMD duron (glaube ich zumindest)
Netzwerkarte 3com
soundblaster 16 ISA (ur alt aber ausrreichend)
So bisher geändert:
driver 27.7; 27.2; 28.32(da haltet es am kürzersten aus); 21.81 (bis jetzt noch kien freeze ist aber erst kurz drauf)
VIA chipsatz 4 in 1 (was auch immer da heissen mag)
Laut Nvidia homepage ist es in erster Linie der AGP driver, aber soweit ich das verstanden habe, ist der neue eh in dem VIA chipsatz 4 in 1 drinnen...
BIOS erneuert (allerdings angeblich auch in dem 4 1 drinnen)
3dBenchmark und 2002benchmark test gemacht...
(Freund hat gemeint, da wird die Karte so belastet, dass wenn es das Netzteil wäre, dann stürtzt es sicher ab)
Test verlief ohne probleme...
!Nur Nascar nicht!
dann habe ich irgendwo so einen Atholn registry file gefunden (weiss nicht ob der alles verschlimmert oder nicht) allerdings geholfen hat er auch nix...
Dann Netzwerkarte umgehängt auf anderne slot, da in der system einstellung steht, dass der genau so wie die grafikarte den IRQ9 benutzt...
Doch da hat sich nichts geändert, eintrag bleibt gleich (in der Systemsteuerung und freeze gab es auch wieder...
DA ich dann so verzweifelt war, da es schon 18:30 und das Rnnen ja um 20:00 gestartet wird, habe ich mal Windows ME probiert...
das war nur drauf installiert ohne das ich dort schon öfter gewesen bin.
Geforce treiber 28.32, weil ich der alte 21.81 defekt war.
und habe Nrtzwerkarte wieder zum laufen gebracht spiel installiert...
Das Rennen hat es gehalten ;o) Nebenbemerkung, dafür lief das rennen besch....
Aja und was mir sonst noch aufgefallen ist, sowohl Nascar 4 und Nascar 2002 sind bei mir auf Direkt3D nicht spielbar, mit dem 27.xx auch 28.xx (mit dem 21.81) habe ich es nicht probiert) aufjedenfall habe ich da die totalen grafikfehler drinnen und es stürtzt gleich ab....
so das ist mal meine Sammlung, werde aber weiter daran arbeiten...
irgendwie galube ich schon langsam, mit INTEL wäre mir das nie passiert