Im "Training" nur Brabham

U

User 202

Hallo,

nach einer Neuinstall. von GPL kann ich im Trainings-Modus nur auf den Brabham zurückgreifen, d. h. ich sitze zwar im Ferrari oder Eagle etc. habe aber immer den Sound und Motoreigenschaften usw. vom Brabham. Im Einzelrennen-Modus ist das nicht so...
Habe das Spiel schon zigmal gelöscht und wieder neu aufgespielt, immer dasselbe Ergebnis! :sehrboese:
Weiss einer was...?

Kai-Uwe
 
U

User 115

*amkopfkratz* Das ist ja ein komischer Fehler...
Ähhh, kann es sein, daß Du im Streckenauswahlbildschirm nicht die Fahrzeugklasse "Grand Prix" ausgewählt hast, sondern einen von den Trainern?
 
U

User 202

Puh, ich mag`s ja garnicht zugeben - aber das war`s... :))
Auf jeden Fall sitze ich jetzt mit rotem Kopf vor dem Bildschirm - man gut, das ihr mich nicht sehen könnt!!!
Vielen Dank dafür,

Kai-Uwe
 
U

User 115

Original von Kai-Uwe
Puh, ich mag`s ja garnicht zugeben - aber das war`s... :))
Auf jeden Fall sitze ich jetzt mit rotem Kopf vor dem Bildschirm - man gut, das ihr mich nicht sehen könnt!!!
Vielen Dank dafür,
:D

Nix zum schämen, Aussetzer hat schließlich jeder mal.
Neulich hab' ich wie'n Bekloppter meinen Autoschlüssel gesucht, bis ich merkte, daß ich ihn bereits in der Jackentasche hatte...so kann's gehen ;).
 
U

User 86

Ich hab mal ne halbe Stunde meine Brille gesucht.

Na ratet mal ... :)) 8)


cya
Rollinho
 
U

User 86

Hm, und ich dachte, das sei klar ...

Ihr Trübsichtigen. :))


cya
Rollo
 
U

User 86

Ich hatte sie auf der Nase. :D

Und Ingmar ist heute mit dem falschen Fuss aufgestanden!?!


Gruss
Rollo
 
Oben