Im Rennen automatischer Limiter deaktivieren?

U

User 496

Wie kann ich denn im Rennen deaktivieren, daß nicht automatisch der Limiter eingeschaltet wird, wenn man in die Box fährt? Ich möchte das manuell machen...

Thx im voraus!

Thomas
 
U

User 331

Kannste, soweit ich weiß, in den Optionen deaktivieren.

OPTIONEN / ERWEITERT / "Steuerung Boxengasse"
 
U

User 1328

Das ist falsch, der Limiter kann nicht deaktiviert werden. Er geht IMMER an, wenn man in die Box fährt und IMMER aus, wenn man aus der Box fährt. Allerdings kann das gerade beim Einfahren in die Box zu spät sein und man bekommt eine Strafe wegen Geschwindigkeitsübertretung.

Daher lege ich den Limiter beim Einfahren manuell ein und lasse ihn automatisch am Boxenausgang wieder ausschalten.

Bot spricht von der automatischen Steuerung des Wagens in der Boxengasse, das hat mit dem Limiter nichts zu tun.
 
U

User 496

@Robert: genau um den geht es. Habe es befürchtet, daß es hierfür keine Lösung gibt.

Aber danke für die schnellen Antworten!
 
U

User 6853

das geht auch in gtr 2 bloß muss man das in den datein irgendwo deaktivieren aber frag mich jetzt nicht wo weiß ich leider nicht
 
U

User 790

in der plr kann man die ki-kontrolle deaktiveren aber nicht den limiter.
 
U

User 1328

Bevor du in einem 3 Monate alten Thread 'gefährliches' Halbwissen von dir gibst, solltest du vielleicht deine Aussagen prüfen. :]

Der einzige Parameter in der PLR, der mit dem Speed Limiter etwas zu tun hat, ist der für die Tastenbelegung.
 
Oben