I'm Out

U

User 7

Ich wollte nur bescheid sagen das ich die GGPLC verlassen habe.

Zu meinen Gründen will ich gar nix sagen, das ist eh bei jedem das gleiche Geschwafel, es sind auf jeden Fall keine negativen Gründe. ;)

Die Zeit die ich hier hatte war auf jeden Fall toll, ich hab ne menge Leute kennengelernt, auch persöhnlich, hatte ne menge geiler Rennen und auch ein kleines bisschen Erfolg mit dem Titel in meiner ersten Saison.

Ob ich zurück komme weis ich nicht, ich bezweifel das ich nochmal den Einstieg in GPL finde, es bleibt aber auf jeden Fall auf meiner Platte denn ohne Ring kann ich auch nicht leben.

Ich wünsch euch noch weiterhin viel Spass, haltet das Niveau immer schön hoch damit diese Liga auch weiterhin etwas besonderes bleibt. ;) Man sieht sich bestimmt mal auf nem Server, Treffen und sowieso hier im Forum.

Gruss
Arvid
 
U

User 37

Schade Arvid ! Für die GGPLC sicher ein Verlust !
Der VR bleibst Du ja aber erhalten , oder ?

Grüße und alles Gute

Andy Kroeger
 
U

User 105

Ach was Arvid, Du wolltest doch nur nichmehr diesen doofen Honda Avatar da links haben, gibs zu. :D

Machs gut und cya around.

Uli
 
U

User 100

Mann Arvid, das ist jetzt aber unfair. Warst doch immer meine Meßlatte, Compadre. Und ohne GPL hälst ja sowieso net durch.

cu on GPL-Track, fixer Bursche.

Gruß
Helmchen
 
U

User 94

*schnüff* ;(

ich erinnere mich an so schöne Duelle mit Dir, Ösiring Gedaddel über ein paar Laps in dem GGPLC Race, unsere unvergessenen Monza Daddel Races ...

Genug von der Nostalgie Daddelei, hoffentlich trifft man sich nochmal zu ner neuen Daddelei - Monza Spec wär mal wieder nett :D

Viel Glück und Erfolg in Nascar !

Cya,
Lars
 
Oben