Ihr werdet mich hassen

U

User 6306

Hallo Freunde des gepflegten Indoor-Bürostuhl-Racings,

ich habe jetzt mal einfach tausende von Fragen die ich mal los werden möchte.
Ich habe nun endlich den Kaffee auf mit den Public Servern in GTR Evo und wollte ja nun deshalb mal in einem etwas reglementierterem Rahmen trainieren, racen und mich mit euch kundigen Menschen austauschen.
Ich bin allerdings doch etwas schüchtern;) und frage deshalb auf dem schriftlichen Wege was mir auf der Seele juckt.
Nun zum Thema,
ich liebe RACE 07 und auch GTR2 und würde liebend gerne meine Zeit auf euren Servern vertreiben (auch wenn ich fahre wie einer der es hasst:D)
Nun bin ich jedoch total irritiert von zuviel Input. Lizenz, Anmeldung, angepasste Templates bzw. Carskins mit meinem Namen, (bin kläglich gescheitert als ich via Nvidia Photoshop Plugin und son Kram mein StandaloneCar entwerfen wollte)Testrennen, Rookiecup und und und.
So wie steige ich nun bei euch ein. Komme auf den server und meist wenn ich da bin, ist kein anderer da. Termine im Kalender scheinen nur für Lizenzfahrer zu gelten, habe da nämlich meines Erachtens keine Rookiecuprennen oder ähnliches gesehen. Das Carpack der derzeitigen GT3 season habe ich installiert. Kann ich aber doch nicht einfach eins dieser Fahrzeuge benutzen, die sind doch von euren Teams, oder nicht?
Ihr merkt ich bin ziemlich begriffsstutzig.
Zudem würde ich gerne mit zwei Möchtegernschumis ein Team bilden, die Entgelder für die Vereinskasse spendieren und dann in der Teamwertung ein Team zum drüber totlachen managen. Müssen wir dazu alle gesichtet werden?
So ich denke nun habe ich mich genug blossgestellt, alles weitere sollte ich kapieren und verbleibe mit freundlichen Gruß in die virtuellen Überrollkäfige,

Denis
 
U

User 1

Du kannst Dir auch ein Auto painten lassen. Frag einfach mal hier im Paintforum. Bei Race war z.B. heute ein offizielles Training an dem Du hättest teilnehmen können. Allerdings war es das Letzte, da Montag die Saison endet. Die neue beginnt wohl im August und bis dahin gibt es sporadisch ein par Events.
 
U

User 686


Zu deinem Link :gruebel:
----------------------------------------

Der Einstieg beim Virtual Racing e.V

(Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)

-----------------------------------------------

:gruebel: wirklich äusserst aufschlussreich und erschöpfend Informativ :giggel:
Bei einigen vernachlässigbaren Details wäre mittelfristig allerdings Raum für Nachbesserungen gegeben ;)

mfg
wows.gif
 
U

User 656

Das ist strange.
Beim Suchen nach dem Begriff "Einsteig" findet man im Wiki genau diesen Artikel mit genau der url.

Verlinkt man dann auf die Seite, existiert angeblich kein Text... :gruebel:

Also Denis, klick mal :hier: Hauptseite ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V. und dann mittig auf "Der Einstieg beim Virtual Racing e.V."

Willkommen bei der VR :ciao:

Zu deiner Frage zwecks Team gründen: Wenn ihr 3 alle die Lizenz für den GTR-Bereich habt, spricht nichts dagegen, dass ihr euch als komplett neues Team in der GT3-Serie anmeldet. Die Lizenzen bekommt ihr über offizielle Trainings oder Trophys, wie z.B. die LM-Trophy: http://forum.virtualracing.org/fns-sonderevents/68719-formel-lm-trophy-anmeldung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Das ist strange.
Beim Suchen nach dem Begriff "Einsteig" findet man im Wiki genau diesen Artikel mit genau der url.

Verlinkt man dann auf die Seite, existiert angeblich kein Text... :gruebel:

Also Denis, klick mal :hier: Hauptseite ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V. und dann mittig auf "Der Einstieg beim Virtual Racing e.V."
Das liegt daran, dass es nicht exakt die gleiche URL ist. ;) Guck nochmal genau nach, bei der ohne Text fehlt hinten ein Punkt. :) Müsste Marc wohl fixen können.

Willkommen Denis. :ciao:
 
U

User 784

Das liegt dran, das der letzte Punkt nicht in der URL mehr steht. Den muß man nach dem reinkopieren der URL wieder hinzufügen. (edit: :titop: Wenn dann eher René, hängt ja mit dem Forum zusammen ;) )

:hier: Der Einstieg beim Virtual Racing e.V ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V.

Eine kurze Erklärung zu den offenen Serien ohne Lizenz für Rookies findest du hier: Die VR Serien mit deren Abkürzungen


Ich habe das Wiki soeben etwas erweitert da dies doch nicht so einfach ersichtlich ist:
Wo finde ich Rennanmeldungen für neue Fahrer? Etwas weiter runter scrollen um zu der Überschrift zu gelangen.

:prost:


edit 2: :wall: Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier in der VR. :champ: :titop:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6306

Hallo,

dank euch schonmal für die schnellen Antworten. Damit ist mir schon fast geholfen und das mit dem link ist kein problem, hatte es trotzdem gefunden, also nochmals danke.
Habe mich nun mit einem anderen Neueinsteiger zusammengetan und fragen bzgl. der anmeldung zur Formel LM über PM an den Admin richten lassen.
Also vllt sieht man sich ja dann auf der Piste.
Das mit den Carskinning sollten wir nun auch noch schaffen;)
Liebe Grüße Denis
 
Oben