Ihr werdet es nicht glauben...

U

User 44

Seit der Umstellung auf Nascar 2002 (natürlich was sonst) ;) , geht nix mehr so richtig.

Ich bin maximal noch mittelmass und zweifel an meinen Fähigkeiten.

Dann kam Bristol, da wurde ich 3ter. Dachte mir, ok jetzt habe ich es!

Nee, Nada nix da...

Am schlimmsten war dann Atlanta.
0.5 sek in nur 2 Kurven :(

Das war der Grund warum ich mal versuche meine schlechten Leisutngen zu analysieren, denn früher auch mit wenig Training war ich zumindest dabei.
Ich masse mir ja nicht an der Beste zu sein, aber unter den ersten 10 sollte es normal schon möglich sein.

Somit habe ich mich entschlossen einmal wieder zu trainieren.

NC The ROCK:
Was wieder 0.5 sek auf Wilke mit Wilke setup. ?( :(

Dann habe ich mal Windows XP deinstalliert und Win ME probiert und siehe da :]

Ich bin wieder da. Mir fehlen max. 0.2 und das nur mit anderem Betriebssystem???

Kann mir das einer erklären?

Michi

U

User 124

Original von Michael Fiedler
Seit der Umstellung auf Nascar 2003, geht nix mehr so richtig.

Ich bin maximal noch mittelmass und zweifel an meinen Fähigkeiten.

Dann kam Bristol, da wurde ich 3ter. Dachte mir, ok jetzt habe ich es!

Nee, Nada nix da...

Am schlimmsten war dann Atlanta.
0.5 sek in nur 2 Kurven :(

Das war der Grund warum ich mal versuche meine schlechten Leisutngen zu analysieren, denn früher auch mit wenig Training war ich zumindest dabei.
Ich masse mir ja nicht an der Beste zu sein, aber unter den ersten 10 sollte es normal schon möglich sein.

Somit habe ich mich entschlossen einmal wieder zu trainieren.

NC The ROCK:
Was wieder 0.5 sek auf Wilke mit Wilke setup. ?( :(

Ich bin wieder da. Mir fehlen max. 0.2 und das nur mit anderem Betriebssystem???

Kann mir das einer erklären?

Michi

CHEATER!!!!!!! ;) :happy:

Nee, im Ernst, hab ich leider keine Erklärung für.

Olaf
*der sich vielleicht bald Win ME zulegt*

U

User 341

Original von Michael Fiedler
Michi
wow, und mit win98 haste bestimmt 0.2 sek vorsprung :D
nicht auszúdenken was man mit win95 für zeiten erzielen könnte

U

User 276

-Seit der Umstellung auf Nascar 2003 -

was ist, wenn du es mal mit n 2002 probierst. ;)
Ok. jetzt zu deinem Posting.
Keine Ahnung, wo es dran liegen könnte.
Ich könnte mir aber vorstellen, das bei 2 Rechnern, verschiedene CPU und jeweils andere Graka, auch etwas abweichende rundenzeiten herauskommen.
Diese These ist zwar nie richtig nachgwiesen worden, aber z.B. in einem Toca racing game war es so, das mit schnellerer cpu und besserer graka die rundenzeiten aufgrund schnellerer framerate auch besser waren.
Inwieweit sich das auf n 2002 ableiten lässt habe ich keine Ahnung, bzw. ich habe bei mir bei einem Rechnerupdate nichts davon gemerkt , das ich nun einige strecken langsamer oder schneller fahre.

greets
Peter

U

User 44

ist aber genau der gleiche Rechner

Bei GPL habe ich auch festgestellt, dass man mit besserem Rechner schneller ist. Doch ich habe da nun irgendwas von einem CPU Fix gelesen, ob das da nun besser ist, weiss ich nicht.

Ich habe es eigentlich nur deswegen ausprobiert, da GPL so komisch läuft auf XP.
Ganz komischer Sound und da bin ich auch viel zu langsam...

Na egal auf jeden fall macht es so mehr spass :]

Das mit WIN98 ist zu überlegen, aber das wird eine mörder Arbeit...

U

User 145

@Michael hast du mal geschaut,. ob du andere FPS hast bei den Betriebssystemen?

Wenn ja, dann gibts da sone ganz tolle Rechnung, warum 100fps doch besser sind als 30, obwohl das menschliche Auge ja eigentl. ab 25 fps keinen unterschied in der Bewegung sehen kann.

Ansonsten tippe ich noch auf andere Wheelkonfiguration, mehr Erfahrung mit dem Setup/Strecke und Glückslap :P:D

U

User 358

Original von Peter Wittkamp
-Seit der Umstellung auf Nascar 2003 -

was ist, wenn du es mal mit n 2002 probierst. ;)
Ok. jetzt zu deinem Posting.
Keine Ahnung, wo es dran liegen könnte.
Ich könnte mir aber vorstellen, das bei 2 Rechnern, verschiedene CPU und jeweils andere Graka, auch etwas abweichende rundenzeiten herauskommen.
Diese These ist zwar nie richtig nachgwiesen worden, aber z.B. in einem Toca racing game war es so, das mit schnellerer cpu und besserer graka die rundenzeiten aufgrund schnellerer framerate auch besser waren.
Inwieweit sich das auf n 2002 ableiten lässt habe ich keine Ahnung, bzw. ich habe bei mir bei einem Rechnerupdate nichts davon gemerkt , das ich nun einige strecken langsamer oder schneller fahre.

greets
Peter
Hm,
also zwischen besserer CPU und schnelleren Rundenzeiten seh ich bei Nascar 2002 keinen Zusammenhang.
Hab kürzlich aufgerüstet, die Framerate ist deutlich gestiegen, aber die Zeiten haben sich kein Stück geändert :P

U

User 7

Ich tippe wie Maurice auf die Wheelkonfiguration. oder evtl warst du zu verkrampft weil es eben einmal nicht mehr geklappt hat.

Musste schon öfters feststellen das mein Wheel sich mit jedem OS anders anfühlt.

Gruss
Arvid

U

User 44

nee alles Gleich...

und da ich ja XP und Win Me nach belieben Starten kann habeich es ja auch öfter ausgetestet.

Die Frames sind sogar bei XP höher, da ich so ein Pfeifen bei winme bei der gleichen auflösung habe und somit gezwungen war die nächst höhere ein zu stellen.

Oben