Igel setup für Leipzig??

U

User 77

Hi!
Ich komm mit dem Track nich so recht klar, liegt
vielleicht an meinen setup bastel künsten :]


need help!!!


Michael
 
U

User 105

Also die Standardsetups die mit Leipzig im Package kommen sind eigentlich recht brauchbar. Auch für Eagle. Lenkverhältnis, Bremsbalance (53), Diff (60/30/2) und Stabilisatoren (280v/263h) angepasst und es geht wie Luzie. Find ich. Aber ich versteh auch nich wirklich was von Setups. ;)

Viel Glück
 
U

User 77

Hi!

@Marco: puh da könnt ich nie mit fahren!! :(

@Uli: Jau Stabi und Bremse, ok.. aber Div. komm ich nich mit klar! (hab nu 60/30/1)

Time 1:32,54 (denke mal is nich so dolle, was fährst Du da Uli) ??


cya Michael
 
U

User 105

Original von M.Saxinger
@Uli: Jau Stabi und Bremse, ok.. aber Div. komm ich nich mit klar! (hab nu 60/30/1)

Nunja, nimmst halt das Diff mit dem Du auch sonst am besten zurechtkommst. Wenns zu loose ist dann möglicherweise auch die Stabilisatoren wieder bissl Richtung der Originalwerte.
*Ohje, was erzähl ich hier eigentlich, als ob ich selbst je schonmal an nem Setup geschraubt hätte...* ;)

Für ne gute Zeit in Leipzig (wie eigentlich auch überall) is ne gute Linie wichtig. Besonders durch die Schikanen. Da kannst Du Tonnen an Zeit liegenlassen. Die beiden mit den Strohballen halt möglichst flach durch, nich sehr weit rausrutschen. Und die letzte Schikane geht im Grunde flat, nur dort wo die Räder Gras berühren isses hilfreich mal kurz zu liften sonst endet (bei mir) das ganze schnell am Mast. Die übrigen Kurven das übliche, slow in/fast out.

1:32,54 ... was fährst Du da Uli ??

Öhm, hab ich vergessen, glaube bei NewRank stehts. :D

Viel Glück
 
U

User 26

Original von Uli Landgraf
Öhm, hab ich vergessen, glaube bei NewRank stehts. :D

Uli, ich habe aber nicht vergessen, welche Zeit Du gestern kurz vor Mitternacht da hingelegt hast :D Herr Saxinger: er war in etwa 4,5 Sekunden schneller :D

Gruss,

Roberto
 
U

User 88

Die 1.32.xxx scheinen irgendwie eine magische Grenze zu sein. Drunter komm ich auch (noch) nicht. Allerdings weiss ich schon worans liegt - die ersten zwei Kurven vor allem.

Ach ja, könnt irgendwer beim Bremspunkt vor T1 eine Tafel hinstellen? Ich muss mir immer erst eine schöne Bremsspur aufmalen damit ich dann "ungefähr" weiss wo ich zu bremsen hab :rolleyes:
 
U

User 204

Steh'n doch Tafeln da.
Nimm doch eine von den Metern-Tafeln als Anhaltspunkt.
 
Oben