Idiotenrennen

U

User 2340

Gibts ausser mir noch jemanden, der mal Lust hätte ein Rennen durchzuführen in dem alles das was sonst verboten ist erlaubt wäre ?
Schieben , Rempeln, Blocken, Chatten usw.
 
U

User 2241

Original von Thomas Link
Gibts ausser mir noch jemanden, der mal Lust hätte ein Rennen durchzuführen in dem alles das was sonst verboten ist erlaubt wäre ?
Schieben , Rempeln, Blocken, Chatten usw.
bin im PC2007 doch angemeldet!!! :rolleyes:
 
U

User 2340

Na, der Fred entwickelt sich zwar nicht in die gewünschte Richtung, aber ich weiss jetzt schon mal welche Schlagwörter ein Titel braucht um Beachtung zu finden :happy:
 
U

User 101

Original von Thomas Link
Gibts ausser mir noch jemanden, der mal Lust hätte ein Rennen durchzuführen in dem alles das was sonst verboten ist erlaubt wäre ?
Schieben , Rempeln, Blocken, Chatten usw.

Ok Was für ein Bild möchtest du haben :wall: :wall:
 
U

User 2340

Edgar, trinkst du grad Branntwein ? Ich hab schon alle Bilder in der Richtung 8)
 
U

User 784

@Thomas, du fährst die falsche Sim. :)

In GPL ist alles zu jeder Zeit möglich, naja nicht zu jeder Zeit, eher so wenn mal nicht so ernst gekämpft wird sondern man einfach Spaß haben will. 8)

Rempeln geht auch, ist aber nicht so einfach da heil rauszukommen. Und chatten während dem fahren ist meist sehr kurz, die Zigarren sind einfach zu schnell. :happy:

Man macht dann alles was Spaß macht und verzichtet darauf eine gute Zeit zu fahren. Geht halt auch nur, wenn grad all die auf dem Server damit einverstanden sind, gerade wegen dem chatten.

Guck dir mal ein paar GPL Videos an, dann kommst schnell dahinter worums geht. :D
 
U

User 2140

Also in der EL hatten wir vor einiger Zeit ein Crashrennen mit Muhhh-Stangs @ Mondello Short, das war durchaus lustig. Wobei sich gezeigt hat das einige in der Anfangsphase zu stark am crashen waren, was das Feld etwas zu früh lichtete.

Dennoch ist es noch sehr lustig geworden, vor allem als es sich dann eher in Richtung racen mit rempeln statt absolutem Crashderby entwickelte.

Man braucht dafür ne Strecke die möglichst kurz ist, aber dennoch ein paar Kurven hat (Mondello passte da sehr gut, Bands Hatch Indy dürfte auch gut geeignet sein), und Autos die auch was abkönnen. Also nicht grade ein Feld von Escorts :)
 
U

User 784

Aktuelles Thema, paßt ja wunderbar dazu: :giggel:
GPL Rückwärts...
Ich sag nur Sabine Schmitz und Tim Schrick die den Ring rückwärts gefahren sind, also nicht noch im Rückwärtsgang aber schon ziemlich krass.
Ich kann mich noch erinnern wo Sabine mal sagte das man den nicht rückwärts fahren kann. :D

Soweit ich das als GPL Rookie sagen kann, absichtlich crashen ist eigentlich tabu, außer wenn es eh niemanden mehr stört, aber so wirklich mit Absicht macht das eigentlich keiner. Wenn dann nur nen Schupser und manchmal hat mans halt nicht immer unter Kontrolle. :D
 
U

User 205

@Thomas, ich denke es widerspricht zutiefst Deiner Rennfahrerseele auch nur näher als 1m an den "Feind" rannzufahren.


Also was hast Du geraucht um so einen Fred aufzumachen?
 
U

User 2340

Original von Ralf Ebert
@Thomas, ich denke es widerspricht zutiefst Deiner Rennfahrerseele auch nur näher als 1m an den "Feind" rannzufahren.


Also was hast Du geraucht um so einen Fred aufzumachen?

Das übliche, Ralf :D Meine Rennfahrerseele hab ich für 2 Sekunden pro Runde dem Rennteufel verkauft, der nun verlangt hat diesen Fred zu starten, ich kann also nix dazu :D
Ich nehm mal an, du wärst bei so einem Event am Start, oder ?( :P
 
U

User 3690

Wie wäre es wenn man es als Rennen bezeichnet wo keiner Weinen darf,
wenn vor ihm mal einer ausglitscht

RoWwea - Rennen ohne Weinen wenn einer ausglitscht

also eine RoWwea Serie ! Jo!:]
 
U

User 2340

neenee, so arg wie in sönkes lemmingracing :p (immer schön hintereinander her, gell) isses bei uns dann doch nicht.
 
U

User 738

Also ich wär dabei...Monza Junior, alle Mustang und keine Regeln. Rennlänge 15 Runden, 5 Min Quali und 3 Läufe pro Abend.
Das klingt gut! =)
 
Zurück
Oben