ideen zum painten

U

User 270

servus zusammen! :D
hier hätte ich mal ein paar ideen, für unsre painter
(falls euch langweilig wird) :D

manche sind aus meinen hobbys entstanden.
MFG MARTIN

-Revell
-Märklin
-Fleischmann
-Prinzen Rolle
-Cab (cala bier)
-bullyparade
-desperados
-rigo
.....naja so viel sinds net... :D
 
U

User 214

Au ja!
Ich will ein MÄRKLIN-Auto
dann kauf' ich mir auch N2002! :D
 
U

User 250

Hi

Cab gibbet soweit ich weiss schon. Ich glaub Peter Dikant faehrt damit im BJ-Cup :D

Bei so Sachen wie Maerklin oder Fleischmann wuesste ich jetzt gar nicht, was ich da machen koennte.
Desperados oder Prinzenrolle waere nicht schlecht. Rigo kenn ich gar net ?(
 
U

User 353

Rigo = Rum, Lime & Soda, den kulttrink den jetzt jeder säuft..
Aber statt Merklin hätte ich lieber ein Tamyja
 
U

User 288

wie wärs mit ne Powerade Karre oder Flying Horse (glaube aber die hat scho einer, oder?)
 
U

User 197

Aus! PFUI! VORBEI! Desperados nimm ich. Den Rest könnt ihr untereinander aufteilen :D ;)
 
U

User 270

Original von Stefan Hartmann:
Au ja!
Ich will ein MÄRKLIN-Auto

:D :happy: und ich dachte schon ich bin der einzige junge mensch der auf modelleisenbahnen steht! :D :rolleyes: :P :D

MFG MARTIN
 
U

User 279

Wie wäre es denn mit:

- Bauknecht
- Sony
- Siemens
- HP
- IBM
- Apple
- Husler
- Playboy
- Paramount Pictures
- 20th Century Fox
- Saturn
- KFC
- Pizza Hut
- NHL
- NFL
- MLB
- NBA
- Fed Ex
- DHL
- German Parcel
- TNT
- Goodyear
- Asus
- Intel
- Matrox
- Microsoft
- Nokia
- Panasonic
- NEC
- Belinea
- Kodak
- Braun
- Grundig
- Phillips
- Amazon.com
- Bol.de
- google.de
- CineStar (Multiplex Kinokette)
- Focus
- TV Sender
- usw...
 
U

User 288

hmm 20th century fox gibts kaum gescheites Bildmaterial zum verwenden, da hatte ich schonmal nach gesucht
 
U

User 214

und ich dachte schon ich bin der einzige junge mensch der auf modelleisenbahnen steht!
Falsch gedacht ;)
Ich bin schon seit 12 Jahren total begeistert... Das lässt einfach nicht nach *schwärm*
:hops: :dance:
 
U

User 288

das kann nie nachlassen :D ich hab vor 6 Jahren angefangen (lang ists her :D) und bin immernoch mit Begeisterung dabei, leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen in ne kleinere Eckhaushälfte, da musst ich dann die halbe anlage verkloppen weil kein Platz mehr da war :-(
 
Oben