Ideen und Vorschläge für 2018 !

U

User 8065

Ihr dürft gerne weitere Vorschläge machen, Aktuell sind wir in der Planungsphase
 
U

User 10580

Multiclass GT1/GT3 fände ich auch gut. GT3 für den Mainstream und wer es etwas wilder mag eben GT1. Wann könnte es denn losgehen überhaupt?
 
U

User 16434

Für ne schönere Präsentation kann ich die Möglichkeit für mehrere Custom Liveries pro Auto, evtl. Nummern auf den Windschutzscheiben (je nach Auto), usw. beisteuern - alles was über die rcf-Dateien eben so änderbar ist... :pfeif:
 
U

User 15636

spielt das noch einer (?)
Manchmal frag ich mich echt was Du für ein Spiel spielst Jens?!?
Klar spielt PC2 noch wer. Und Dein gejammere ständig über das Spiel find ich echt langsam zum davonlaufen. Ich kenne niemanden der sooooooviele Probleme mit PC2 haben soll wie Du immer hier erzählst. Und es ist ja natürlich auch so das einzig und alleine PC2 welches das frischeste auf dem Markt ist Bugs hat. Alle anderen Simulationen die es seit Jahren gibt sind ja komplett Bugfrei zum Glück...
Echt ich kann Dich in keinster Weise nachvollziehen Jens sorry.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
U

User 17794

man muss nur wollen, das spiel funktioniert inzwischen "fast" tadellos. ich kenne einige Jungs, die hier sofort ein Ligasystem aufbauen würden.
 
U

User 19003

So nun habe ich mich hier auch mal registriert.Wie Jürgen schon geschrieben hat besteht unsererseits(unter Vorbehalt ca 12 Mann)reges Interesse mit einem voll besetztem Fahrerfeld in ein Ligabetrieb mit einzusteigen bzw. aktiv mit zu gestalten. Ich komme von GTR2/RF2/Assetto und kann nur bestätigen das PCARS 2 sich bis jetzt(evt. machen 30 Mann dem Server Probleme)ohne weiteres unter Ligabedingungen fahren lässt.Ferner behaupte ich das es durch dass Schadensmodell und Dynamischem Wetter teilweise taktischer ist als diverse andere "Sims".
Es gibt da draussen einige kleine Gruppen die Bock auf PC2 haben wie wir auch,also muss auch mal der erste Schritt zum zusammenführen und somit eine große PC2 Communtiy und mehr Fahrspaß von statten gehen.
Ferner bin ich der Meinung sollte PC2 irgendwann gestreamt werden(was schon sehr Porno aussieht) müssten die ein oder anderen Fahrer angelockt werden.
 
U

User 15636

Hallo Roland ,

Das tönt doch schonmal sehr sehr gut wie ich finde. Marcel und ich wären wie Du sicherlich bemerkt hast auch dabei. Und ich hätte bestimmt auch noch ein zwei Freunde welche mitfahren würden. Somit hätten wir ja schonmal ein etwas anständiges Fahrerfeld wie ich finde. Und ich bin überzeugt davon das da dann noch einige dazustossen würden.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
U

User 17794

ich bin mal gespannt, wer sich aus der VR sonst noch meldet, eine schlagkräftige Truppe incl. uns wär schon wünschenswert, aber auch erforderlich. Alles andere ist bereits erfolgreich vorhanden-
 
U

User 19003

Am 6.5. wäre unser nächstes GT3 Rennen.Wer Bock hat kann gerne mitfahren.Am besten viele um mal einen PCARS2 Server Stresstest zu machen.
Ich möchte keinen abwerben,versteht mich bitte nicht falsch.Wir können so was genau so auf einem Server der VR machen!
 
Oben