Ideen und Vorschläge für 2018 !

U

User 8065

Hier sammeln wir eure Ideen und Vorschläge für 2018. Danach schauen wir ob und wie wir das umsetzten können.
 
U

User 9861

Auf jeden fall sollte es Multiclass werden. Das wäre spannend.
Dazu 1x ein echtes 12h oder 24h Rennen.
 
U

User 8689

3h Stunden GT3 + GT4 Langstrecke, als Team oder auch als Einzelfahrer. Als Schichtarbeiter sage ich Samstags. Ich vermisse einfach die glorreiche Racersleague Langstreckencup Zeit. :(
 
U

User 13206

Hotlap Challenges wären auch toll. Alle 2 Wochen und mit Top 10 Liste von VR Mitgliedern.
 
U

User 9861

Sollte auf jeden Fall am Wochenende sein. Bin hier schon einige Jahre unterwegs, konnte aber noch in keiner einzigen Liga mit fahren, da alle Rennen in der Woche waren und wenn du Spätschicht machst, kannst du nur selten mitfahren.
 
U

User 11858

Also bei genug Teilnehmern fänd ich Multiclass-Rennen, die gerne auch was länger gehen dürfen (anstelle zwei kurzer Rennen) interessant und gerne auch mit 1-2 Special Events in der Saison.

Abgesehen davon wäre es auch mal schick Klassen zufahren, die andere nicht anbieten oder haben.
Z.B. Clio Cup oder die "kleinen" Tourenwagen, bedingt GT4 oder eher was Altes, aber Beherrschbares... das gesamte Portfolio habe ich gerade nicht im Kopf. Strecken je nach Fahrzeugklasse natürlich, aber bevorzugt "lokale".
 
U

User 8195

Hotlap Challenges wären auch toll. Alle 2 Wochen und mit Top 10 Liste von VR Mitgliedern.

Hotlap Challenges finde ich auch sehr interessant, da man fahren kann wann man Zeit dafür hat und daraus eine Meisterschaft machen ist dann auch spannend, gute idee bordo

sonst gefallen mir die Gt3, die Group C1 und alle LMP Klassen
 
U

User 15636

Ich bin sozusagen offen für alles, ausser vielleicht das Rallycross zeugs. Damit bin ich noch nicht warm. :(
Ansonsten wie gesagt für alles bereit. Wäre cool wenn wir die Rennen am Sonntag wie jetzt auch die VRRCC durchführen könnten.
Danke fürs Organisieren und schauen. Echt top was da geleistet wird.

Gruss
 
U

User 14523

Fahre hauptsächlich iRacing und daneben AC. Eine Serie mit PC2 wäre für mich interessant, wenn es nicht das Angebot der übrigen VR-Sims kopiert. Eine Vintage Serie mit Sportwagen aus den 80ern wäre reizvoll für mich.
 
U

User 13199

Kleiner GT1 Cup ? Gruppe C ? Hach! so 3-5 Rennen erstmal bis die nächsten Bugs gefixt sind ? Vintage find ich auch schön, VGTB macht richtig Laune, obwohl wie üblich die Klasse nicht zusammen passt

...und Frohes neues Jahr!
 
U

User 2654

Strassensportwagen ROAD B wären auch man geil. oder Vintage GT / Gruppe C

Ich fände es auch geil wenn auch 5-6 Mann für eine Rally Cross Challenge finden würden. Der Rally Cross ist nämlich aus meiner Sicht richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4414

Ich weiß garnicht was ich fahren möchte. Rallycross hab ich was auf Lager liegen aber komme nicht dazu es fertig auszuarbeiten. Ansonsten würde mir eher was gefallen wo man nicht viel Arbeit und Vorbereitung mit hat. Mir hat das Zwanglose fahren sehr viel Spaß gemacht.
 
U

User 15636

Hey Freunde des gepflegten SimSports, wie sieht es denn eigentlich aus in diesem Jahr?!? Wird sich was ergeben für uns? Fand die Rennen mit Euch echt supercool letztes Jahr. :daumen:
 
U

User 8065

Bei mir sieht es im Moment zeitlich nicht gut aus bis vorraus. März.
Bis dahin leider erst mal kein Event, außer jemand anderes möchte etwas Organisieren, unterstützen kann ich dabei.

Ich denke so ab März ist wieder etwas mehr Zeit.
 
U

User 11974

Wie stellst du dir das genau vor?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
U

User 4414

Ich leider nicht Stefan..mit Arbeit, Hausbau und nebenbei mal fahren bin ich voll ausgelastet

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
U

User 15636

Hallo Stefan,
Bin zwar auch ein vielbeschäftigter Mann aber sag doch ml um was es genau gehen würde und wieviel Zeit man investieren können sollte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Oben