Ideen raus-aber flott

U

User

Hab mich schon gefragt, wann es losgeht.
Cap und Kaffeetasse wären klasse.....
Und SCHNEIDER ist bestimmt eine gute Adresse. Andauernd bekommen wir in unserem Betrieb den Katalog zugesendet. Fimensitz übrigens bei mir um die Ecke - in Wedel / bei Hamburg.
Falls ein Turnschuh-Job getan werden muss, biete ich mich an.
 
U

User 180

Kaffeebecher,Caps,Aufkleber und Mousepad mit eigenem Car oder mit ganzem Team würde ich auch nehmen.
 
U

User 123

Original von Markus Wichmann
hi!
mir ist nochwas eigefallen,

einen netten comic
"doggy and the 3 turns of doom"

handlung und ort müsste wohl klar sein :)

gruss
markus

eviltongue.gif
:happy:
 
U

User 159

T-Shirts, Hemden, Mützen, Schirme, Kugelschreiber, Autoaufkleber für die Heckscheibe, Feuerzeuge (zum Nachtanken), Mousepads, Schlüsselanhänger, Aschenbecher, Gläser, Kaffeepötte, Socken (!!!), Duftbäumchen, kleine Taschenlampen, Schreibpapier, Haftnotizen, Visitenkarten, Zippo-Täschchen, Bilderrahmen, Poster (Cars, geile Screenshots usw.) und und und plus Actionfigur von Karl :D

Chris

P.S.: Einige dieser Dinge würde ich kaufen, wenn es sie gäbe (Shirts, Kaffeepott, Gläser, Socken z. B.)
 
U

User

dartscheibe mit meinem porträt als hintergrund würde reißenden absatz finden....
 
U

User 184

Kalender für zum an die Wand hängen fallen mir da spontan noch ein (die mit drei Monaten drauf, kommt immer gut im Büro :D )
Und die T-Shirts bitte bitte bitte in SCHWARZ.

Andreas
 
U

User 157

Polo-Shirt, Tasse, Aufkleber für´s Auto.

Bei einem Nascar-Polo-Shirt würde mir gefallen, wenn auf dem Ärmel das Vr-Logo gestickt wäre, auf der Brust und auf dem Rücken das Logo des Teams.
Die Startnummer oder den Namen fände ich auch noch gut (ist aber nicht so wichtig).

Was auch immer dabei rumkommt, grundsätzlich sollten die Artikel von der Qualität her nicht gerade im unteren Bereich angesiedelt sein (besonders die T-und Polo-Shirts).

Zu den GNL-Cup-Logos:
Ich denke mal, daß auch der Name NASCAR geschützt
ist, somit wird es damit sicher auch ein Problem geben bei BJ und CC.
Da ja wohl schon über eine Änderung der Cup-Bezeichnungen nachgedacht wird, sollten wir vieleicht einen Thread aufmachen, in dem Vorschläge für eine Umbenennung gesammelt werden, z.B. GNL Challenge Cup, GNL Junior Cup o.ä. .
 
U

User 56

jo, würde mich auch für T-shirts, Sweater, Tassen und Mousepad interessieren ..... v.a. mit dem Bild des eigenen Wagen oder einer Zusammenstellung etwa eines Grids oder coolen Screenshots wäre nett.

ciao
 
U

User 53

Tassen, T-Shirts wäre goil, bevorzugt natürlich mit dem VR-Logo und dem eigenen Wagen drauf.

Thilo
 
U

User 65

Wie (fast) alle anderen: Aufkleber, T-Shirts und Tassen waeren klasse, evtl. mit eigenem Wagen oder Team waere fast schon sensationell... :D

Gruesse
Markus
 
U

User 288

ich hätte gern so ein Ami nummernschild. Oben soll stehen VR Racing und dann unten drunter 2fast4u :D.
Okok, bescheuerte Idee, aber ich fänds lustig *g*

Gruss
Daniel
(der wegen nem platten doch erst morgen in urlaub kann *grml*)
 
U

User 5

Ich bräuchte ein dunkelblaues Cap (ähnlich wie BMW-Williams) vorne mit VR-Logo eingestickt. Vorne auf dem Schild meine Startnummer "501" und meine Unterschrift. Soll wie eine moderne F1-Cape aussehen.

Geht das?
 
U

User 288

Original von Michael Henninger
Ich bräuchte ein dunkelblaues Cap (ähnlich wie BMW-Williams) vorne mit VR-Logo eingestickt. Vorne auf dem Schild meine Startnummer "501" und meine Unterschrift. Soll wie eine moderne F1-Cape aussehen.

Sowas wäre cool, aber bestimmt viel Aufwand wenn das jeder fahrer wollte. Oder jeder bekommt dann eine Michael Henninger Fancap. :D ;)
 
U

User 10

ach die unterschrift machen wir so unleserlich das sie jeder benutzen kann :)
 
U

User 62

ich würd auch auf vr verhüterli setzen! mein vater spielt in einer dixieland jazz band (dr. lippenkraft), die ham für ihre letzte lp (titel: tuten und blasen) kondome prodozieren lassen mit dem cover drauf. die gingen weg wie nichts :happy:
 
U

User 33

hi leutz!!!

das sind ja alles goile ideen aber ich hab auch noch eine!!!

z.b. ein bild zum aufhängen im zimmer wo alle cars aus unsere liga druff (in klein) sind und die aus weitere entfernung einen grossen nascar boliden darstellen oder halt unser vr logo (son komisches .... ich weiss nicht wie man das nennt .....mosaikbild halt......falls sich sowas machen lässt) !!!

gruss boris
 
Zurück
Oben