Ideen raus-aber flott

U

User 10

hiho

wir brauchen eure mithilfe !

bisher werden ja alle aktivitäten (Server, Forum ect) durch spenden von euch finaziert, eine zusätzliche
möglichkeit um an das notwendige geld zu kommen ist merchandising.

nun zu euch :)

welche artikel wollt ihr ?
was soll auf den artikel drauf sein ? z.b. VR logo
haben welche von euch kontakt zu produzenten solcher artikel ?

was haltet ihr z.b. von tassen, glässern ect mit eurem auto drauf ?
vielleicht wollen teams eine eigene kollektion

bitte versteht eure ideen nur als hilfe für uns, macht keine verbindlichkeit daraus.
wir müßen leider auf die rechte der markenbesitzer rücksicht nehmen, also logos (z.b. ferrari, winston) vermeiden.


was ganz wichtig ist !!!! postet bitte ob ihr z.b. t-shirts, tassen, feuerzeuge oder, oder, oder kaufen würdet oder nicht !!

natürlich wird ein kleiner (wird offen dargelegt) betrag
zu gunsten der VR (also uns allen) auf den preis draufgehauen.


gruß
Rainer
 
U

User 144

Wie ich schon mit Dir im Chat besprochen hab, hab großes Interesse an einem VR-Polo-Shirt mit dem VR Emblem drauf. :]

In nem anderen Forum sind zur Zeit auch T-Shirts im Gespräch. Ich werd mal den Admin anhauen wegen dem Produzenten. Sobald ich Näheres in Erfahrung bringen konnte, meld ich mich wieder. :)
 
U

User 191

Defintiv Kaffeetasse und Mauspad mit dem Bild des eigenen Wagen!

Dazu noch eine Actionpuppe von mir. :)
 
U

User 22

Rainer Du meinst mit den Emblemen von Winston und Busch gibts Probleme? Was ist wenn wir unser Emblem nehmen, ich mein Dieses:
VR-Nascar.jpg

Natürlich nur wenn da noch der Challenge Cup mit eingearbeitet wird. Aber wenn man das um die Nascar-Tasse legen würde was wäre dann?
Gruß Ulli
 
U

User

Original von Martin Koch
Defintiv Kaffeetasse und Mauspad mit dem Bild des eigenen Wagen!

Dazu noch eine Actionpuppe von mir. :)

ROFL. :happy:

Aber das muss natürlich Action-Figur heissen! Wer spielt denn schon mit Puppen... :P
 
U

User 334

So kleine Autos der Gegner wären nett, damit ich
Voodoo-Zauber-mässig die Reifen plattstechen kann
:happy: :happy: :happy:
Aber ein T-Shirt/Sweatshirt/Kaffeetasse(gross) mit VR-Logo würde ich mir auch kaufen.
 
U

User 85

also ich bräuchte dringend einen neuen windbreaker!

gruss
markus
 
U

User 229

Original von Ullrich Kratochwil
...
Rainer Du meinst mit den Emblemen von Winston und Busch gibts Probleme? Was ist wenn wir unser Emblem nehmen,
...

Also informieren muss man sich da auf jeden Fall. Das sind ja ziemlich große Marken in den USA. In die Logos der VR-Cups sind ja nicht allzu weit von den Originalen entfernt.
 
U

User 124

Zu den Logos:

Wir haben jetzt einige Wochen intensivsten Markenrechts hinter uns und müssen feststellen das wir besser KEIN Logo nutzen, welches es schon gibt. Auf jeden Fall nicht bei den Merchandising-Artikeln.

Deshalb liegt eine Diskussion über eine Modifikation der Winston- und Busch-Logos innerhalb der GNL nahe. Das sollten wir aber in Kürze in einem anderen Thread besprechen, nicht hier.

Busch Junior, Challenge und Shootout sind auf jeden Fall schon mal unser und können benutzt werden.

Olaf
 
U

User 85

hi!
mir ist nochwas eigefallen,

einen netten comic
"doggy and the 3 turns of doom"

handlung und ort müsste wohl klar sein :)

gruss
markus
 
U

User 88

Feuerzeuge, Handys, Sticker fürs Auto (ich bremse auch für Wilke :happy: :P ) Bettwäsche, Trikos, Sturzhelme, kurz und knapp..


Was gibts denn von den F1-Piloten als Fanartikel?
 
U

User 229

Nochwas: eventuell ein "Pottenstein-Überlebens-Set". Schirm (s.o.), Taschenlampe, Bier (jeweils mit Startnummer o.ä.).
 
U

User 250

So ein Mauspad oder T-Shirt mit eigenem Car drauf wäre ja nicht schlecht, aber auf den Cars sind doch auch Logos drauf. Mein Car als Beispiel: Geht das denn überhaupt, wenn auf meinem Shirt dann QuakerState zu lesen ist?
 
U

User 120

also ich hätte da gern ein T-Shirt mit dem VR logo und meinem Auto in der Mitte , gaaaaaanz groß :D ! Das wäre geil ! In weiß natürlich (das T-Shirt) ! Preis egal !
Achja hinten auch das Auto nur in einer anderen Perspektive ! Wie gesagt Preis is mir wurscht !
 
Oben