Idee für gemeinsame Trainings

An welchem Tag soll der Trainingstermin sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
U

User 490

@Gabi: Niemand hat davon gesprochen, die restlichen Trainingstermine abzuschaffen. Die bleiben natürlich bestehen und die Server rennen auch weiterhin fast rund um die Uhr. Nur soll es halt einen Termin geben, wo man weiß, dass viele kommen werden und sich ein Training lohnt.
 
U

User 948

Conner,

wie findest den die Idee vom Ricardo ???

Ich könnte mich damit anfreunden, aus mehreren Gründen :

1) Hab ich auf bestimmten Strecken auch Restart Probleme

2) Macht es die Sache vielleicht etwas unabhängiger von der Uhrzeit, den kommt mal einer zu spät, dauert es ja nicht lange für die nächste Runde, so das warten lohnt.

3) Longruns kann man anders trainieren.
 
U

User 3205

Jaja, der Conner geht grundsätzlich nicht auf mich ein weil er mich nicht mag, da überliest er gerne ma n paar meiner Postings:p:)
 
U

User 1427

In der DOM ist Mittwoch Training. Fragen?

Alles andere kann offline gemacht werden.

Wieder ein Sinnloser Fred zur DOM. :rolleyes:
 
U

User 490

Conner,

wie findest den die Idee vom Ricardo ???

Ich könnte mich damit anfreunden, aus mehreren Gründen :

1) Hab ich auf bestimmten Strecken auch Restart Probleme

2) Macht es die Sache vielleicht etwas unabhängiger von der Uhrzeit, den kommt mal einer zu spät, dauert es ja nicht lange für die nächste Runde, so das warten lohnt.

3) Longruns kann man anders trainieren.
Halte ich nicht viel von. Imo werden nicht 90 % aller Crashes in der Restartphase ausgelöst, aber das kann ja Ricardo für diese Saison mal nach checken. :D
2) Wie gesagt, man kann ja eine normale Trainingssession (Prac, Qualy, HH, Race) bis 21:20 Uhr, oder wie lange das gehen würde, abhalten und danach ein paar kurze Restarts austragen. Dafür muss sich dann allerdings jemand finden, das werde ich nicht machen.

3) Dieses "das kann man auch offline trainieren"-Argument gilt ja wohl für beides. ;)
 
U

User 1427

Ach Conner, was willst den noch alles machen? DB für den Trainigs-Meister? und und und?

Schaut mal lieber das das mit den Provis hin haut. (Nicht pers.gemeint weil ich ja weiß das du da nichts dafür kannst)

Aber,...?

Ist euch schon mal der Fred "Geht heute was ? " aufgefallen? :hohn:
 
U

User 490

Genau Ricardo, ich kann ja mal eben mit dem Finger schnipsen, dann haben wir sicher die Provisionals. Klaus hat das aber schon mehrmals erklärt, wenn ihr allerdings nicht lesen könnt, kann ich euch auch nicht helfen.
 
U

User 3205

Warum hast Du dann nicht schon längst mit den Fingern geschnippst frage ich mich da :gruebel: ?(

:rofl:


Davon abgesehen, lässt sich der Trainingsserver sicherlich so im Loop einstellen das immer training-quali-hh-rennen läuft, oder? Dazu brauch kein Admin anwesend sein und keine Datenbank da sein...
 
Oben