U
User 490
Letztens hatte jemand geschrieben, dass er die Trainingsangebote, die Claudio damals freitags veranstaltet hat, sehr gut fand und ich sehe darin eigentlich eine gute Möglichkeit, möglichst viele GNL-Fahrer für ein gemeinsames Training zusammenzufinden, was sich letztendlich wieder positiv auf die Rennen auswirken könnte.
Ich habe dafür auch schon Tobi wegen einer kleinen DB angeschrieben, in die wer einfach alle Ergebnisse dieses Trainingstages (der noch bestimmt werden muss) eintragen. Für 2009 können wir dann als kleines Schmankerl auch einen Trainingsmeister (=Matthes
) küren. Diese festen Trainingsabende werden natürlich für jeden frei sein und wir werden möglichst immer am selben Tag nen kleinen Hinweis posten, damit es viele sehen und erscheinen werden.
Die restlichen Trainingstage bleiben natürlich bestehen, hier gibt es aber durch den Ligabetrieb immer welche, die nicht können und so die Teilnehmerzahlen relativ klein sind.
Es wäre jetzt nur noch wichtig, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können. Dafür die Umfrage.
Wenn ihr noch Anregungen dazu habt, immer raus damit.
Ich habe dafür auch schon Tobi wegen einer kleinen DB angeschrieben, in die wer einfach alle Ergebnisse dieses Trainingstages (der noch bestimmt werden muss) eintragen. Für 2009 können wir dann als kleines Schmankerl auch einen Trainingsmeister (=Matthes

Die restlichen Trainingstage bleiben natürlich bestehen, hier gibt es aber durch den Ligabetrieb immer welche, die nicht können und so die Teilnehmerzahlen relativ klein sind.
Es wäre jetzt nur noch wichtig, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können. Dafür die Umfrage.
Wenn ihr noch Anregungen dazu habt, immer raus damit.