Idee für Event.

Wollen wir ein BMW E46 M3 Event?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nein, lass mich bloß in Ruhe.

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1834

Hallo zusammen.

Da mich die Bilder der Eröffnung des Nürburgrings 1984 immer wieder staunen bringen, wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte, ein ähnliches Event zu starten?

Es dürfte ja bekannt sein, das 20 F1 Piloten den damals neuen Mercedes EvoI um die neue Ring Bahn wetzen durften.
Da es aber den EvoI in rFactor nicht gibt, wäre der naheliegendste der BMW E46 M3 StreetMod. Mit Strassenreifen, ohne viel Möglichkeit der Setupeinstellung. Driften bis der Arzt kommt.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Oder steh ich alleine mit meiner Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Davon hab ich mal gehört der noch junge Senna hat die gestandenen F1 Piloten besiegt!

Ich wäre auf jeden fall dabei. :daumen:
 
U

User 1834

Was der Vorteil dieses Mods ist:

Die Bremsen sind erschreckend schwach, und das Heck erschaudernd leicht. :D

Ich bin ja nun nicht mal rFactor Orga, würde daher die Freitag Abend Fun Event Jungs mal bitte ob das machbar wäre?

Nürburgring GP Kurs.
BMW E46M3 StreetMod: rFactor Central // rFactor Cars // BMW M3 E46 Street Racing 1.10
Distanz wäre noch zu diskutieren.

Idealerweise wären die Nationen Lackierungen, 19 Autos verfügbar, und natürlich gleich die Ösi-Kiste für mich! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1885

Wenn die Resonanz positiv ist, dann könnte ich mir das gut vorstellen. :]
 
U

User 3631

Blub jaja ganz lustig die Teile.
Biste einmal zu quer kommste schwer ohne Dreher weiter.
 
U

User 1834

Also zu 12 wirds fast keinen Sinn machen. Außer natürlich, die Veantwortlichen würden diesen Event als Friday Fun Event ausrufen. :D
 
U

User 1834

Martin ist schon fest am werken. Jetzt wo die neue NOS raus ist, wird das Event noch daran angepasst.
 
U

User 1885

Die neue NOS Version geht leider nicht, da ist kein GP dabei. Hätte ich mal vorher checken sollen. :rolleyes:

Event poste ich gleich.
 
U

User 1834

Haha. Wer hätte gedacht, das ich den thread noch mal rauskrame?

Die Idee ist immer noch die selbe.

Da es nun den Mercedes Cup von 1984 wirklich zu fahren gibt, will ich die Idee für einen Special Event wiederbeleben!
 
U

User 163

Jepp....und den ursprünglich vorgeschlagenen Nürburgring GP-Kurs gibts ja im Lieferumfang von rF - wenn auch nur in der Version mit dem fiesen Haug-Haken...

Für so ein Spaßrennen bietet sich auch der schöne BMW M1 an. Mit dem bin ich schon ne ganze Liga gefahren. Hat ja auch ne interessante Vergangenheit das Auto...
 
Oben