Ich würde ja gerne.....

U

User 179

... in rockingham mitfahren, hab aber von 19 bis 20.30 uhr ne vorlesung. heul. diese strecke ist echt gut und war früher sogar mal meine lieblingspiste. seit n4 fährt sie sich aber irgendwie schwerfälliger als früher.
passt nur auf eure reifen auf. die sind hier schneller weg als man "pitting this lap" drücken kann. aber bei unserem kleinen grid lohnt es sich ja sogar 2mal zu pitten - man ist ja schnell wieder durchs feld gepflügt.bitte mehr fahrer!!!!! aber das wisst ihr ja selbst.

na dann viel spass und nie vergessen auf welche kurve ihr in rockingham gerade zufahrt- kann böse enden :)
 
U

User 199

Tsstss Martin,

was kann das denn für eine Vorlesung im Bereich WI sein, die so wichtig ist ein Rennen abzusagen????

grüsse
Andree
 
U

User 179

wenn ihrs unbedingt wissen wollt: automatisierungs- und regelungstechnik. damit ist nicht zu spaßen.
 
U

User 179

doch doch. ich hätte ja auch lieber was flaches wie zivilrecht am abend, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Oben