ich würde geren mit GPL Anfangen

U

User 44

was habe ich da alles zum Downloaden...

Ich hatte vor kurzem noch eine tolle Sammlung an Setups und was der Teufel alles, doch leider alles weg.


Also gebt mir mal einen Link oder einen Install führer ;o)

Installiert is es schon, aber was jetzt?

Danke

Michi
 
U

User 57

Offizielle Patches, OpenGL-Patch (siehe hier im Forum), GPLEA-Wagen, JF-Carset, einen Lotus, dessen Link ich im Moment nicht habe. Sounds, Strecken und andere Graphikupdates nach Gusto. Das DrivingItalia Zeugs würde ich nicht nehmen. WinVROC natürlich. Zum Installieren der Autos den Carsetmanager. Google hilft. Ein Setupprogramm (GPLSetup oder GRE, siehe auch Threads in diesem Forum) ist ganz praktisch. Den Replayanalyzer natürlich. CameraControlmaster ist schick (gibt's dort, wo der Carsetmanager ist, GPLWorks oder so).
 
U

User 313

Willkommen im Club! Ich häng dir mal meine Liste mit Links an.
 

Anhänge

  • GPL-Links.zip
    8,9 KB · Aufrufe: 39
U

User 71

Wichtigster Tipp imho NIE mehrere Addons hintereinander installieren, sondern immer Eins nach dem Anderen.
Soll heissen: ein Addon installieren und überprüfen ob es innerhalb GPL funktioniert (Full Field Replays sind am besten zum Testen geeignet, aber leider kein Garant für ein funktionierendes Addon). Fehlerquellen sind hinterher nur schwer zu finden wenn man alles auf einmal installiert.
 
U

User 313

Ich führ ja ganz bürokratisch Buch über meine Updates (hat mir bei kompletter Neuinstallation schon sehr geholfen). Die Liste häng ich an.
Viel Spaß!
 

Anhänge

  • GPL-Updates.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 61
Oben