Ich wünsche euch allen viel Spaß .......

U

User 37

beim GGPLC Lauf in Zandvoort .

Erstmals seit Zugehörigkeit zur GGPLC (seit Anfang an dabei) kann ich an einem offiziellen Rennwochenende nicht starten .

Leider zwingt :) mich meine Familie (Frau und 3 Töchter) das Wochenende mit meiner Schwiegermutter 8o und all dem üblichen Schnickschnack zu verbringen . Allerdings verständlich ,,, iss ja immerhin der 4. Advent . Sämtliche Argumente meinerseits brachten nichts ,,, mein Gewissen meldete mir allerdings auch das ich diesen Tag mit meiner Familie verbringen sollte ,,, ;)

Also Männers ,,, allen startenden Viel Glück und Viel Erfolg im letzten GGPLC Rennen des Jahres 2001 und laßt meine "grünen Jungs" in Ruhe :)

Frohe Weihnachten aus Hamburg

Andreas Kröger
Teamchef Lotus
 
U

User 48

Das habe ich befürchtet, der Termin ist in der Tat auch etwas unglücklich platziert, hatte das auch Joschi bereits nach Bekanntgabe vor der Saison gesagt. Naja, was soll's, gibt ja die Streich-Regel.

Ich hoffe, es werden nicht zu viele Ausfälle.

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 37

halli hallo hallöchen ,,,,,

vielleicht sollten mal alle die jetzt schon wissen das sie am wochenende nicht starten können schon mal vorab in diesem thread bescheid geben .

wenn das nämlich wirklich viele sein sollten ,,, vielleicht überlegt es sich die rennleitung ja noch einmal mit dem termin .

..... meine einzige chance ;)

andy kroeger
 
U

User 6

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen. Die Termine stehen von Beginn der Saison fest und sind für jeden ersichtlich gewesen. Bis jetzt hat sich nur Maaki bei mir gemeldet das der Termin evtl. etwas ungünstig sein könnte.

Es tut mir auch Leid das Andy am Wochenende nicht kann, aber das Zandvoort-Rennen findet dieses Wochenende statt.
Big Sorry!
 
U

User

hi,

andy, das du nicht fahren kannst, ist natürlich traurig. :(

aber noch erschütternder und geradezu entsetzlich ist die tatsache, daß du den tag mit deiner schwiedermutter 8o verbringen mußt.

ich kann da sehr mitfühlen! ;(

vielleicht sollten wir uns zusammentun und mal ein paar plänchen schmieden ala "bei anruf mord" oda so. :D

schade, daß du nicht kannst!

gruß

andreas
 
Oben