ich will mein icq 5.1 zurück

U

User 2631

Hi,

bei meinem geliebten icq 5.1 kam heute die Meldung dass ich ein Update installieren müsste, hab ich gemacht -> jetzt hab ich das schrecklich popige und schrill-unübersichtliche icq 6 drauf :rolleyes:

Ich will wieder das 5.1 zurück - aber wenn ich es installiere kommt wieder die Meldung dass ich ein Update (icq6) brauche?(

ich weiß, ist recht banal - aber ich hoffe jemand kann helfen

Gruß Valo
 
U

User 358

Die bekommst du wohl nicht zurück. ICQ erzwingt nun den Einsatz der 6er Version, mit der 5.1er kannst du dich nicht mehr anmelden.
Am besten auf alternative Messenger umsteigen, die nicht so aufgebläht sind (Trillian oder andere).
 
U

User 2631

Gibt es vielleicht eine Art icq 5.1 Skin für das neue Icq 6 ?
 
U

User

Es wurde wohl eben ne neue qip 2005 veröffentlicht....built 8070

Aber die Server sind da wohl jetzt überlastet.
 
U

User 2631

@ Fred,
vielen dank, nun ist es wesentlich erträglicher, wenn auch nich so schön wie das alte.

Gruß
 
U

User 1484

Man wollte doch nur auf Alternativen hinweisen.:)

Denn eigentlich sollte man ja meinen, dass die Menschheit die Nase voll hat von aol Produkten. Das ganze system ist Käse...würde lieber auf jabber setzen....kann auch mit icq und yahoo.

Skype hat ja wenigstens noch ne Verschlüsslung.
 
U

User 25

Also ICQ Pro 2003b läuft bei mir auch weiterhin ohne das bisher die Meldung eines Zwangsupdates kam.
 
U

User 490

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit bei ICQ 5.1, ganz auf diese grafischen Smilies zu verzichten und einfach nur ein ;) oder :D anzeigen zu lassen?
 
Zurück
Oben