Ich werde Glen .........

U

User 326

nicht mitfahren , da ich weder einje gescheite spur oder auch setup für diesen kurs finde , und mehr am rutschen und abfliegen bin als sonstwas , und bevor ich dort eine potenzielle gefahr für alle anderen darstelle werde ich mich vom shoot out in glen öffentlich abmelden , bevor ich den leuten da im weg steh und irgendwelche crahs verursache die ich nicht will , habe das spiel wohl noch nicht lange genug um den kurs so auf dien reuihe zu kriegen das ich nicht gleich beim start mist baue , wünsche euch aber ein stress freies und erfolgreiches race .
gruß alex lang # 253
 
U

User 269

Aber Alex, ;)

ich fahre den Kurs auch nicht sonderlich gut (Habe auch kaum Zeit zum üben), aber das Gefühl hatte ich bei Sears auch und es wurde ein klasse (anstrengend aber lehreiches) Race.

Ich würds an deiner Stelle einfach mal probieren und falls es wirklich nix werden sollte (das merkst du bestimmt im practice), könntest du ja immer noch aussteigen.

Im Grunde finde ichs sehr anständig, das du niemanden gefährden willst, aber bei einem Race lernt man, meiner kleinen Erfahrung nach, am meisten.

Kannst es ja ganz ruhig angehen lassen. Mit der Zeit findest du dann auch deine Linie.

P.S. Meine 5 ersten Runden haben ca 15 Minuten gedauert, dann habe ichs im Chase probiert und erst mal die Strecke besser kennengelernt.
Nun klappts auch in CV. :P

Ciao BF
 
U

User 326

ich HABE % tage probiert in Glen zurechtzukommen , ich werde es mal im practice testen ob es klappt , wenn nicht steige ich aus
 
U

User 315

mein Tip:

das mitgelieferte "easy" oder "intermediate" setup verwenden - ist stabil und auf dauer auch schnell, dann nämlich, wenn die anderen vor dir von der Strecke geschliddert sind hehe :D

ich finde die RC auch zum K*****, fahr aber immer wieder mit.

Außerdem noch mit "R" die Ideallinie anschalten oder das Lernvideo anschauen

mfg

Claudius
 
U

User 282

Hallo Alex,

kneifen gilt nicht :(

Hatte am Sonnteg mein erstes Training mit CC und BJ und hatte mir vorher auch gedacht, das kann ja nie was werden.

Aber wenn man einfach auf der Strecke bleibt (was ich nicht immer geschafft hab) spülts einen tatsächlich nach vorn!!!

Andy
 
U

User 307

Jups Randy hat recht!

Fahre auch erst seit wenigen Tagen Watkins Glen und bin am letzten Sonntqag beim Trainingsrennen 5. geworden, obwohl ich nur sehr langsam unterwegs war und das Quali auf den 17. abgeschlossen hatte.

Du glaubst gar nicht wieviel der Vorderleute im Graben landen 8o

Jedenfalls bin ich an div. Wracks vorbeigehuscht. :] :happy: :D

Also fahr mit!!!!
 
U

User 200

@ Alex Fahr mit !!! Nimm das easy - Setup. Ausserdem wird das Rennen für jeden Fahrer, egal ob gut oder nicht, ein Ritt auf der Messersschneide. Nach dem Start vor T1 muss nur einer nicht aufpassen und das halbe Feld hat ein Problem. Fahr das Rennen mit, Du schaffst das :]
 
U

User 267

jo alex, kneufen gilt nicht ;) mir fliegt auch dauernd der 3. gang um die ohren, beim off training, da mach ich halt etwas zurückhaltend, obwohl ich auch einer bin, der gern mal driftet :D *schnell versteck*
kannst ja auch ganz hinten starten, die erste kurve angucken, top 20, hinterherfahrn, zweite kurve angucken top 10 hehe
 
U

User

Original von Alex Lang
nicht mitfahren ,

kneifen gibts hier nicht...du sollst ja keinen neuen Rundenrekord hinlegen... ;)
Wie wärs denn wenn du dir das Fixed mal ein wenig zu Gemüte führst und damit dein Training gestaltest ?
Übung macht das Metre und du wirst sehen das man damit ansehnliche Zeiten fahren kann.
Das Fixed ist immer gut für die Top then
 
U

User 326

na gut leute , da so viele mir nun stichhaltige argumente geliefert haben doch mitzufahren werde ich das auch tun , wenn ich schon per e-mail das setup einer unserer shootout piloten zugesendet bekomme was ich sehr nett von ihm finde und es doch einige gibt die unbedingt ein replay auf dem rechner haben wollen wo ich einen dreifachen rittberger mit anschließender doppeltenn schraube mache um dann wie ein maikäfer auf dem rücken zu liegen , na dann sei es so , will euch ja nicht den spaß vermiesen , hehe , sehen uns heute abend auf sierra , werde im rennen solange fahren wie es mein car zulässt , und nicht vorzeitig aufhören , versprochen , an alle unsere topspeedler , wenn ihr mich seht haltet ein wenig abstand , ich lasse euch schon vorbei wenn es genug platz dazu gibt , nur bitte net abschießen

@Heiko , ich fahre das fixed , das setup selbst ist nicht mehr das problem , auch das setup wo ich geschickt bekam ist gut und einfach zu fahren , es liegt daran das ich meine spur nicht finde , und den wichtigsten bremspunkt , den nach der frontstraight wo man richtig runter muss vom speed entweder zu früh oder zu spät erwische , wie gesagt , meine spur ist immer noch das problem , nicht mehr das setup .
 
U

User 146

Original von Alex Lang
meine spur ist immer noch das problem , nicht mehr das setup .

Hi Alex - Dazu kann ich Dir auch nur wärmstens die Antwort von Claudius empfehlen:

Original von Claudius (TRM)
mit "R" die Ideallinie anschalten oder das Lernvideo anschauen
Die Tipps im Video sind nicht von schlechten Eltern. Da wird Dir sehr genau der Track und seine Schlüsselstellen erklärt. Der Rest ist dann nur noch üben üben üben...
Aber fahre niemals über Deine Verhältnisse oder versuche den schnelleren Fahrern nachzueilen - fahre einfach DEINEN Speed konstant durch! Dann klappt das schon
 
U

User 370

Passwort für shoot-out am 6-8-02

Hi,

wie lautet denn das Passwort bzw erhalte ich es erst im Forum Lobby 5 West gegen 19-45Uhr?
 
U

User 326

RE: Passwort für shoot-out am 6-8-02

wohl eher per Pm , wenn einer unserer admins das hier liest wird er dir wohl eine zukommen lassen .auf sierra kann man es dir aber auch senden , wird dann zugeflüstert , siehst du dann daran das der posdt ne andere farbe hat (meistens blau) , einfach bescheid geben das du ´neu bist und das pw fürs shootout brauchst
 
U

User 326

Hi Alex - Dazu kann ich Dir auch nur wärmstens die Antwort von Claudius empfehlen
Aber fahre niemals über Deine Verhältnisse oder versuche den schnelleren Fahrern nachzueilen - fahre einfach DEINEN Speed konstant durch! Dann klappt das schon[/quote]


jo , ich habe mir das video mehrmals angeschaut , aber irgendwie bekomme ich das mit den bremspunkten noch nicht ganz so gebacken , aber ich hoffe das wird schon noch , und ich werde mit sicherheit nicht versuchen mit der brechstange unjd dem messer zwischen den zähnen zu fahren , aber wie gesagt , wenn ich scheisse baue bitte nicht gleich steinigen , werde mein bestes geben um das rennen zu beenden , am liebsten ohne crashs die ich verursachte .
 
U

User

brems doch einfach, wenn die ideallinie rot wird. ich hab die übrigens auch eingeschaltet, weil ich mich da sicherer fühle, allerdings bremse ich etwas später :D
 
U

User 326

das wird bis auf eventuell sears point die einzige strecke bleiben wo ich die ideallinie anzeigen lassen werde erst mal ,ansonsten habe ich immer alle hilfen bis auf die kupplung aus , hätte ich noch 2 knöpfe mehr an meinem wheel würde ich aohl auch selbst kuppeln , da aber einige befehle auch auf dem lenkrad liegen wie tb f2 mit den realen abständen und meine reifen habe ich keinen mehr frei .
 
Oben