ich weis ja ned...

U

User

Erstmal juten Morgen

Also die Shoot Out Rennen finden ja DI und MI statt aber da ich am Mittwoch meinen letzten Schultag hab und das heißt natürlich saufen bis zum umfallen könnte ich das Rennen aussetzen oder?

Oder muss man an jedem Rennen teilnehmen?
 
U

User 259

Man muss bestimmt an keinem Rennen teilnehmen. In einer Liga musst du dann aber zumindest Bescheid sagen. Im Shoot-Out bist du allerdings zu nichts verpflichtet (na ja, an die Regeln solltest du dich halten) und brauchst dich auch nicht abzumelden. Wenn du da bist ist gut und wenn du nicht da bist, stört sich auch keiner dran. Ist halt keine Liga.
 
U

User

ok thx für deine Antwort.

ps. dein erster Satz gefällt mir total Sinnfrei :D
 
U

User 181

hiho tobias,
schau dir wenn du`s noch nicht gemacht hast mal die "wichtig" threads oben in der liste an. allem voran, dieser hier.

cu marc
 
Oben