ich wars!

U

User 85

der die 2 gelbe ausgelöst hat!
sorry dafür.
ich denke die chancen hätten nicht schlecht gestanden,das rennen mit nur 1 gelben zu ende zu fahren.
aber ich hab zum verrecken nicht an diese bekloppte 30 sek regel gedacht,da ich viel zu sehr mit ärgern beschäftigt war.
naja.jetzt hab ich ja ein paar wochen zeit um mich mal richtig auszuärgern:)

jedenfalls danke an alle,das war bis runde 114 super!
besonderen dank an papi und mauy.
das erste renndrittel hat mir spass gemacht,wie ich es seit langem nicht mehr erlebt habe.

gruss
markus

p.s.:och menno!jetzt seh ich gerade,das das somit wohl mein letztes N4 ligarennen war.
;( ;( ;(
das macht mich jetzt aber verdammt traurig.

U

User 27

ack, Markus - waren schöne Runden :-)

dieses Rennen wird mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Selten so viel Spaß gehabt.

Gruß
Markus

U

User 251

Re:

Original von Markus Papenbrock
ack, Markus - waren schöne Runden :-)

dieses Rennen wird mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Selten so viel Spaß gehabt.

Gruß
Markus

Jau,

das Rennen war echt Klasse. Mein erstes hier noch dazu :)
Hatte sehr schöne Duelle mit dir und Rene.
Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, nachdem ich mich im Warmup im Nirvana der Zeitentabelle befunden hab... Hotlapt ihr alle ?( ?(
Hab mich am Ende auf sehr dünnem Eis bewegt, weil ich mir beim letzten Pitstop nur 2 Reifen geholt hab. Es hätte wohl auch so funktioniert, aber Dank der 2 Yellows am Ende bin ich sogar noch auf Platz 4 vorgefahren. So kann es eigentlich weitergehen :)

Stefan

U

User 251

Macht aber bestimmt keine 5/10 aus. Der bringt im Optimum etwa 2. Und so ganz alleine bin ich ja meine Runden auch net gefahren... ;)

Stefan

U

User 25

Naja, in Cali is 0.2 minimum. 0.5 geht auch
wenn man halt etwas Glück hat.

cya Andy

U

User

Toller Einstand, Stefan (sofern man bei Dir überhaupt davon reden kann)
Hast nie die Ruhe verloren. Obwohl ich gewohnheitsgemäß immer sehr dicht fahre. ;)
War echt cool.

Das Rennen war schon super. Nur fehlten mir die Rauchpausen :]
Könnten wir ne Mindestanzahl Yellows einführen?? Bitte!!! :D

Und Kurt: das am Schluß gehörte sich für einen Lapper nicht. Durch Dein sinnloses Pressen hast Du Dich einmal verbremst und mich aus der Linie gebracht. Dadurch habe ich drei Plätze verloren. 3 Runden vor Schluß! Machst Du Dir darüber bitte mal Gedanken? Du warst nicht in einem direktem Kampf. War nicht nett! :baby:

Aber schee war's scho :]

U

User 69

Markus - Schade letztes N4 Rennen. :(

Aber bei NR2002 gibt´s nen neuen Anfang. Mit TFM geht´s ja wieder aufwärts :)

Grüsse,

U

User 49

Re:

Original von Rene Stachorra
Und Kurt: das am Schluß gehörte sich für einen Lapper nicht. Durch Dein sinnloses Pressen hast Du Dich einmal verbremst und mich aus der Linie gebracht. Dadurch habe ich drei Plätze verloren. 3 Runden vor Schluß! Machst Du Dir darüber bitte mal Gedanken? Du warst nicht in einem direktem Kampf. War nicht nett! :baby:

hehe,

jetzt weiss ich wo der kurt auf einmal so schnell herkam ...
mann, warst du schnell (ich zieh den hut) --- ich hoffe meine aktion am ende hat dich nicht annaeherend so veraergert wie mich selbst ...

ansonsten ein spektakulaeres rennen mit zwei gruenen pit-stops .... das muss ich auch noch ueben , lol

ALF, der sich jetzt mal selbst als idiot tituliert ... :baby: :baby: :baby:

U

User

RE: Re:

Original von AlfKahlert

hehe,

jetzt weiss ich wo der kurt auf einmal so schnell herkam ...
mann, warst du schnell (ich zieh den hut) --- ich hoffe meine aktion am ende hat dich nicht annaeherend so veraergert wie mich selbst ...

ansonsten ein spektakulaeres rennen mit zwei gruenen pit-stops .... das muss ich auch noch ueben , lol

ALF, der sich jetzt mal selbst als idiot tituliert ... :baby: :baby: :baby:

rene, ich hab dich überholt als du vollgas gefahren bist, das kannst du nicht meinen. als ich mich kurz verbremst hab, hat mir michi hansen die tür zugeworfen und ich hab umdisponieren müssen. im replay sieht es so aus als hättest du die nerven weggeworfen :]

und so sinnlos war mein pressen nicht. immerhin hab ich alf noch um ein paar zentimeter abfangen können! ausserdem war ich mit frischen reifen gut eine sekunde pro runde schneller unterwegs als der rest. ich hab niemanden behindert oder aufgehalten sondern bin mit so viel abstand wie es ging um die leute rum gefahren.

alf, ich bin dir nicht böse, der unfall passierte erst nach der ziellinie. ich hoffe die verantwortlichen sehen das genau so. pressen und drängen gehören bei einem zielsprint nunmal dazu. :rolleyes:

U

User

Kurt, offensichtlich bist Du nicht gewillt, darüber nachzudenken.
Ich bin hier für meine immer faire Fahrweise bekannt. Bevor Du Sprüche abläßt wie "Nerven weggeworfen" solltest Du zumindest die Situation im Replay aus meiner Sicht betrachtet haben. Scheinbar hast Du es nicht nötig.
Da meine Reifen schon ziemlich runter waren, hat Deine Vollbremsung gereicht, um mich nach außen zu treiben. Und da ich mich schon vorher darüber geärgert hab, daß ein Lapper mich ausbremst, war ich natürlich geladen :baby:

Mir doch egal, wie frisch Deine Reifen waren. Du warst Lapper!! Mir doch egal, wie schnell Du eigentlich bist. Du warst Lapper!!
Mir doch egal, daß Du Alf noch gekriegt hast. Du hast einen Leadlapper behindert und dabei einen anderen Leadlapper noch fast abgeschossen!!
Du hast Leadlapper in den letzten Runden gestört. Wenn Du das nicht einsiehst....
Wenn Du es nicht schaffst ohne BF zu bleiben und deshalb eine Runde zurückliegst, hast Du Dich in den letzten Runden hinten anzustellen, wenn "Nichtgelappte" durch Deine Fahrweise gestört werden könnten. Erst recht, wenn sie um Positionen kämpfen.
Führen wir jetzt plötzlich neue Regeln ein, oder was?

Und das mir :baby:
Könnt sich ja wenigstens entschuldigen, der Kerl :baby: Wäre ein Protest wert gewesen. Aber NEIN... :(

U

User

Re:

Kurt, offensichtlich bist Du nicht gewillt, darüber nachzudenken.
Ich bin hier für meine immer faire Fahrweise bekannt. Bevor Du Sprüche abläßt wie "Nerven weggeworfen" solltest Du zumindest die Situation im Replay aus meiner Sicht betrachtet haben. Scheinbar hast Du es nicht nötig.
Da meine Reifen schon ziemlich runter waren, hat Deine Vollbremsung gereicht, um mich nach außen zu treiben. Und da ich mich schon vorher darüber geärgert hab, daß ein Lapper mich ausbremst, war ich natürlich geladen :baby:

Mir doch egal, wie frisch Deine Reifen waren. Du warst Lapper!! Mir doch egal, wie schnell Du eigentlich bist. Du warst Lapper!!
Mir doch egal, daß Du Alf noch gekriegt hast. Du hast einen Leadlapper behindert und dabei einen anderen Leadlapper noch fast abgeschossen!!
Du hast Leadlapper in den letzten Runden gestört. Wenn Du das nicht einsiehst....
Wenn Du es nicht schaffst ohne BF zu bleiben und deshalb eine Runde zurückliegst, hast Du Dich in den letzten Runden hinten anzustellen, wenn "Nichtgelappte" durch Deine Fahrweise gestört werden könnten. Erst recht, wenn sie um Positionen kämpfen.
Führen wir jetzt plötzlich neue Regeln ein, oder was?

Und das mir :baby:
Könnt sich ja wenigstens entschuldigen, der Kerl :baby: Wäre ein Protest wert gewesen. Aber NEIN... :(

nicht so aufregen, rene!!
ich könnte jetzt drauf sagen, wir waren noch immer im selben rennen, auf der selben piste, und wenn du mit überrundern nicht klar kommst ist das deine sache. tu ich aber nicht! :P

natürlich tut es mir leid dass du deswegen in schwierigkeiten gekommen bist, das wollte ich nicht. nur die schuld an verlorenen positionen demjenigen zu geben der sich vorne verbremst ist sehr billig. find ich.

wie sieht es denn aus, wenn dich überrunder stören weil sie zu langsam sind und dir im weg stehen? da halt ich mich dann gerne aus dem geschehen raus! oder ist es dein gekränktes ego weil ein dahergelaufener überrunder plötzlich daherkommt und dich "stehen lässt"? :P

kleines friedensangebot: das nächste mal häng dich einfach an meinen auspuff, ich zieh dich dann nach vorne mit. :rolleyes:

U

User

RE: Re:

Original von Kurt Fellner
nicht so aufregen, rene!!
Du hast nen wunden Punkt getroffen.

... und wenn du mit überrundern nicht klar kommst ist das deine sache.
:happy: Hilfe
natürlich tut es mir leid dass du deswegen in schwierigkeiten gekommen bist, das wollte ich nicht.
Fing schon mal gut an..
...nur die schuld an verlorenen positionen demjenigen zu geben der sich vorne verbremst ist sehr billig.
...ging aber schlecht weiter, und es wurd noch besser..
...oder ist es dein gekränktes ego weil ein dahergelaufener überrunder plötzlich daherkommt und dich "stehen lässt"? :P
Junge, Junge, dafür, daß Du mich nicht kennst, haust Du Du aber ganz schön auf den Putz. Alles Dinge, die unter Zeugen nicht auf mich zutreffen.
Meine Reaktion im zweiten Posting war wegen Deiner Uneinsichtigkeit so heftig. Es geht mir gar nicht um die drei Plätze, die ich verloren habe. Das kann einmal passieren. Deine Reaktion zeigt mir aber, daß Deine Einstellung dafür sorgen wird, daß das noch Mal passiert. Wenn auch nicht unbedingt gegen mich.

Früher wurde so ein Verhalten lautstark an den Pranger gestellt. Vielleicht habe ich ja auch das Prinzip und die Regeln hier falsch verstanden ?(
Vielleicht habe ich übersehen, daß diese Regeln für die Schnellsten nicht wirklich gelten ?(
Vielleicht hätte ich aber doch Protest einlegen sollen, um Gewissheit zu bekommen :rolleyes:
Vielleicht hätte ich Dich auch einfach nicht vorbeilassen sollen, dann hätten wir jetzt diese Diskussion nicht.
(Zur Info: ich habe Dich gewollt vorbeigelassen, weil ich wußte, daß Du neue Reifen hattest. Ich war davon ausgegangen, daß Du mich nicht länger störst und Manfred mir nicht gefährlich werden kann. Weil ich Deine Schnelligkeit kenne, habe ich Platz gemacht. Ich bin später auf's Gas und früher wieder runter, damit Du vorbei kamst. Von wegen: ich wäre voll auf dem Gas gestanden, als Du an mir vorbei bist. Ich bin zwar nicht einer der Schnellsten, aber es gibt auch noch andere Qualitäten, mit denen man das wett macht ;) )

kleines friedensangebot: das nächste mal häng dich einfach an meinen auspuff, ich zieh dich dann nach vorne mit. :rolleyes:
Das ist doch ein Angebot. Weil ich weiß, daß Du schneller bist als ich werde ich das auch defenitiv testen (obwohl das diesen Denkfehler nicht beseitigt). Ich gehe aber davon aus, daß Du mich Staub schlucken läßt :]

@Volker, leider ist das Richmond-Rennen an dem Tag, an dem ich meinen Namen ändere ;)
Hmm, vielleicht sollte ich das deshalb verschieben ?( :rolleyes:
Nee :D ich werde das dann in Lowes versuchen :D

Oben