ich war jung und brauchte das geld

U

User 75

hallo,

oliver heindorf hat mir vorhin einen netten link geschickt.

ist schon interessant wie huttu greger und co aussehen :) hier klicken

auch auf die gefahr hin das ich die lizens entzogen bekomme,hier ein "jugendfoto" von klausi wember 8o :)) :D

gruss micha
 
U

User 7

:)) :D :))

franke.jpg
 
U

User 85

hehe!
auf so eine chance hab ich lange gewartet :)

jedenfalls hat es mir unter den näglen gebrannt,endlich mal ne passende gelegenheit für dieses "gentleman racer" bild zu finden,auch wenn die "alten hasen" das vermutlich eh schon zu genüge kennen.

klaus+ulli.jpg


gruss
markus
 
U

User 201

:)) ROFL :)) @ knöpke

Da klausi schau ja witzig aus auf den foto, wennst nur das vom forum kennst würdest ja nicht auf die idee kommen das es sich um die gleiche person handelt :)

MfG Alexander Görisch :aua:
 
U

User 146

Wie?
Klausi hat sich die Sonnenbrille operativ entfernen lassen?
Müssen ja ganz schöne Schmerzen gewesen sein... :D
 
U

User

hi ihr milchbuben,

wenn das harmlose und offenbar retuschierte photo euch schon angst macht, tsetsetse, dann kann ich euch nicht raten, dem echten klausi zu begegnen. ich habe - ja! ich! - mit klausi wember - und zwar einem sehr angesäuselten, um nicht zu sagen: besoffenen - eine nacht in einem zimmer verbracht und lebe zu meiner eigenen überraschung noch! klausi hat aber - rastlos wie er ist - die nacht nicht untätig verbracht sondern den halben waldbestand der eifel mit ner kettensäge gefällt - jedenfalls klang es so. heute schiebt er es auf den von mir gereichten "gute-nacht-schnapserl" (selbstgebrannter obstler :)) ). in wahrheit wars ein wettsaufen mit dem chefmechaniker ( ;) ) der kriegers, bei dem klausi mehr als angezählt den ring verlassen mußte.

das alles hat sich zugetragen bei dem LEGENDÄREN treffen der deutschen gpl elite auf dem nürburgring zur "eifelklassik". wer da dabei war, weiß was GPL-enthusiasmus eigentlich bedeutet.

übrigens: ring feiert geburtstag. wird beinahe so alt wie uli franke aussieht (75).

soll der termin an der gemeinde spurenlos vorüberziehen???

glaube doch kaum!

vorschläge bitte (in nem neuen thread vielleicht)

gruß

andreas
 
U

User

hi,

mag sein klausi, daß du dein "bestes gegeben" hast. aber dein einschlag ins bett hätte bei nascar ne gelbphase ausgelöst.

marke "erdbeben" sach ich mal.

ihr n4 verrückten... euer boß ist nicht ohne makel, sicher nicht!

aber daher mögen wir den klausi ja auch so :D


gruß

andreas
 
U

User 47

das alles hat sich zugetragen bei dem LEGENDÄREN treffen der deutschen gpl elite auf dem nürburgring zur "eifelklassik". wer da dabei war, weiß was GPL-enthusiasmus eigentlich bedeutet.


Jo,aber zeig bloss keiner die Bilder,die Jungen hier könnten Angst bekommen :))
War halt der ganz normale Wahnsinn und dürfte schwer zu wiederholen sein.

Rainer
 
U

User 45

Hihi - ist "Klausi-Bashing" angesagt?

Klausi.jpg


Ich wollte es Euch eigentlich ersparen ... 8)
 
Oben