Ich verstehs nicht

U

User 484

Hi Profis,
ich hab da ein Problem.
Ich tranier grad auf der Avus mit meinem Ferrari und bin froh, das die Mühle 315 km/h schafft.
Dann guck ich mir das Replay an und seh wie der Lotus auf der Geraden locker 350 und mehr geht,
also wechsel ich in den Lotus und: max 315/317.
Ich probier im Setup alles mögliche aus, höher, tiefer, härter, weicher, mehr Luftdruck, weniger, verschiedene Getriebeabstimmung etc.
Er wird nicht schneller.
Was ist das Geheimnis????
Danke für Tips.

Gruß
Thomas
 
U

User 17

Ich schätz mal du hast das Replay eines AI Fahrers gesehen - die Geschwindigkeit die die erreichen ist nicht ganz realistisch, sondern hängt von ini Einstellungen ab.

Die Höchstgeschwindigkeit für lebendige ;) Fahrer ohne Windschatten auf ebener Piste liegt bei ca 327 für den Eagle (der langsamste ist Cooper mit 309). Der Ferrari schafft nicht ganz 320 AFAIK. Schneller geht es nur mit ordentlich Windschatten.
 
U

User 10

auf Marco`s antwort kannst du dich verlassen !!!
wenn sich einer beim geradeausfahren auskennt, dann Marco :happy:


gruß
Rainer :D
 
U

User 45

Original von Marco Saupe
... der langsamste ist Cooper mit 309...

311 auf der langen Geraden in Le Mans kurz vor dem Knick.
Mit angelegten Ohren.

Mach das Auto der Herzen nicht schlechter als es ist. :D
 
U

User 86

ROFLsche

Und der Lotus sollte mit etwas Ruckeln knapp über 320 km/h gehen. Alles andere ist Windschatten oder gecheate.


cya
Rollo
 
U

User 163

Interessant - ist mir bisher nicht aufgefallen, daß GPL auch Windschatten bietet. Könnt Ihr ungefähre Angaben machen, wieviel mehr km/h durch Windschatten - beispielsweise in LeMans Sarthe -möglich ist?
 
U

User 17

Wenn sich ein paar Leute absprechen, um gezielt nach Topspeed zu suchen kann man viel holen, Crash hat auf der Smogbank Piste glaube mal 233 MPH geschafft (rechne ich richtig mit 374 km/h?).

In normalen Rennsituationen in Lemans sind im Eagle 333-339 für einen 2 Mann Draft normal, je nachdem welche 2 autos sich draften; JayPee in einem Cooper hatte im Eagle-Sog auch mal über 320.
 
Oben