Ich versteh es nicht

U

User 15

Wieso zum Geier heisst der Eagle Adler?Wo er doch mit den Kiemen vorne aussieht wie ein Hai.Wäre Shark Weslake nicht der bessere Name?

Und wieso heiß ich Franke,wo ich doch soweit hoch droben in der Republik geboren wurde??

Und die alles entscheidene Frage!!Warum halten Möbel bloss so lange das Maaki um seine Existenz fürchten muss??

Irgendwie alles verflixt kompliziert. :rolleyes:

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett :]

gruß

Uli

PS:besser is das
 
U

User 174

für so'n Ami is halt Adler das Größte, wg. Wappen und so.
Die ham's nich so mit stinkigem Fisch wie ihr Nordlichter aus dem PISA-Zonenrandgebiet.
 

Anhänge

  • splash99c.jpg
    splash99c.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 366
U

User

und du heißt franke weil einer deiner vorfahren aus franken kommt. in franken selbst heißen ja die leutz eher selten franke, weil: kaum unterscheidungswirkung bei der masse an franken da :D. wenn du aber noch franken umsiedelst, wird man dich bremer nennen oder fischkopp oder so ähnlich. :P

hm

bevor du weiterfragst: die herkunft von "rühl" "ruhl" oder "riehl" ist unklar. :rolleyes:

gruß

rühl
 
U

User

hm,

ich vermute mal, daß möbel deshalb so lange halten, weil nicht maaki sie gebaut hat.

:D :D
 
U

User 351

Hi,

es gibt ja noch soviele offene Fragen:

* Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
* Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
* Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
* Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?
* Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
* Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das jemals erfahren?
* Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?
* Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
* Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
* Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
* Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
* Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
* Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?
* Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
* Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
* Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
* Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
* Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?
* Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
* Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
* Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?
* Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?
 
U

User 15

Ich wette Crash.......oh Sorry....Joachim Blum ;) wird diese Liste noch um 1250 weitere Fragen erweitern können.Das könnt ne lange Nacht werden :]

gruß

Heiner Bremer aka Uli Franke
 
U

User

Original von Michael Franke
Original von Andreas Ruehl
und du heißt franke weil einer deiner vorfahren aus franken kommt
...

Äscht???

ja aber man kann dann franken durchaus weiter fassen als das heutige.... ein weites feld.

die franken = "die freien" (selbstgegebener name zum kriegführen)

die alemannen = "die ganzen kerle" (ebenso)

die bezeichnungen, die wir von germansichen stämmen so kennen, sind halt oft keine "richtigen", sondern solche, die die sich gegeben haben, um sich selbst anzustacheln. hm. möglicherweise gabs auch gar keine "stämme"

gruß

rühl
 
U

User 115

Original von Uli Franke
Ich wette Crash.......oh Sorry....Joachim Blum ;) wird diese Liste noch um 1250 weitere Fragen erweitern können.Das könnt ne lange Nacht werden :]
Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will nicht, weil schon zu alt und abgegriffen :D.
 
U

User 86

Urenkel: Andreas vom gelben Rühl.

Alte Schlabbernase. Das erklärt wieder vieles.


cya
Rollo
 
Oben