Ich vermisse was...

U

User 83

Tach zusammen. :]
Im neuen Foren Look vermisse ich was. ;(
1. Mein Lieblingsthema MITGLIEDSZÄHLER :happy:
Gerade erst hat Jochen Frömel mir erklärt, wo er ist und schwupps ändert Ihr den Look total.
Wo isser nu, der Mitgliedszähler ?? ?(
2. Der Link RENNBERICHTE ;(
Der zeigt ins Nichts. Wo sind sie denn geblieben die Rennberichte von Winston, Busch und Busch-Junior ? :rolleyes:
3. Der Link TEAMS
Ich seh da nur etwa 8 Namen. :(
Bei 16 Teams. Oder haben nur 8 eine HP. ?(
Es können da aber, weil es ja nur um Teams und nicht um Wertungen geht, auch die Pages stehen , von Teams, die ne HP haben, aber auf grund mangelnder Mitgliederzahl nicht in die Teamwertung kommen :]
oder ?(
4. Mein IQ reicht nicht aus, um die Symbole im Terminkalender zu verstehen. :happy:
Was bedeuten die blauen Viertel und Hälften in der Tagesuhr ? ?(
Da steht z.B. Heute Shootout Training. Das versteh ich´. Aber was sollen mir die blauen Teile sagen ? Was ist denn um 18 Uhr, 6 Uhr, 15 Uhr oder alternativ 12.15 Uhr, 6 Uhr, 11.30 Uhr ?(
 
U

User 113

Original von Detlev Rueller
3. Der Link TEAMS
Ich seh da nur etwa 8 Namen. :(
tja, da kann ich als BBR member nur folgendes sagen, wenn wir all unser kleingeld auch noch in eine hompage investiert hätten dann wären wir jetzt nicht da wo wir zurzeit stehen ---> look and see! 8o

Aber ich denke bis zum ende der saison werden sich schon die richtigen leute bei uns melden die uns bei der realisierung einer homepage kräftig unterstützen wollen. :D
 
U

User 113

Original von Detlev Rueller
4. Mein IQ reicht nicht aus, um die Symbole im Terminkalender zu verstehen. :happy:
Was bedeuten die blauen Viertel und Hälften in der Tagesuhr ? ?(
Da steht z.B. Heute Shootout Training. Das versteh ich´. Aber was sollen mir die blauen Teile sagen ? Was ist denn um 18 Uhr, 6 Uhr, 15 Uhr oder alternativ 12.15 Uhr, 6 Uhr, 11.30 Uhr ?(

events0.gif
kein Termin
events1.gif
1 Termin
events2.gif
2 Termine
events3.gif
3 Termine
events4.gif
4 Termine
UND roter hintergrund = HEUTE
 
U

User 83

Danke Max

Jetzt vesteh ich es soweit. :]
Frag mich jetzt nur, woher du das weisst. ?(
Wenn man sich das ansieht muss man die Logik doch nicht erkennen , oder ?(
fragt sich der ELK, der nur nen IQ von einem paar Gummistiefel hat :happy: :happy:
 
U

User 113

RE: Danke Max

Original von Detlev Rueller
Frag mich jetzt nur, woher du das weisst. ?(
... kaum zu glauben aber ich bin ganz von alleine drauf gekommen, hab mir aufgrund des optischen unterschieds auch den inhalt der jeweiligen termine angesehen und meine logische abwandlung dazu hast du ja bereits gesehen.

Aber mein IQ ist unterm hund! :happy:


ABER was ich mich jetzt natürlich frage:
Was passiert wenn es mal 5 Termine geben sollte?
- werden dann 5 4tel zb als 1 mit grün eingefärbtes 4tel dargestellt?!
 
U

User 181

also ich weiss nur welcher tag heute ist und das wir sonntags und dienstags um 20 uhr in der lobby5 sein sollen.. ach ja essen...
alien2.gif




oh ich muss weg....

spacecraft.gif
 
U

User

RE: Danke Max

Schade ist nur, daß man bei der Kalender übersicht nicht erkennen kann ob es sich um einen Busch, BJ, Winston Termin handelt ... das wäre noch der Clou :)
 
U

User 181

klick doch mal hier im forum auf kallender, da steht alles schön übersichtlich und gleich der ganze monat
 
U

User

Man könnte ja den Termin in der entsprechenden Farbe darstellen.
Winston rot
Busch blau
BJ gelb usw.

Nur Shootout müsste dann grün oder so werden
Sonderevent wegen der Ähnlichkeit zu Busch schwarz??
 
U

User 123

ist es eigentlich möglich, dass man zu jedem rennen eine persönliche einladung bekommt :D

*duckundwegrennt*
 
U

User 201

also eine kleine homepage zu erstellen mit fahrer und ein wenig hintergrund zum team ist wirklich nicht viel arbeit und ist in wenigen stunden erledigt. keiner muss eine homepage machen die ständig aktualisiert wird, wie z.b. die von ERA oder auch unsere, wobei ich derzeit wenig zeit für unsere habe.
aber eine seite mit 3-4 menüs ist keine hexerei und ein wenig text ist auch gleich geschrieben :)

Grüsse

Alex
 
U

User 83

so was gab es schon bei....

Original von Klausi Wember
das wäre noch der Clou
Hehe, jau und das man selbstverständlich eine seperate Einladung bekommt. :happy:

....den Neandertalern. Sprich bei Escors und bei GNC :]
da bekam man immer Post mit den Zugangsdaten IP Nummer und Kennwort. :]
Ist eigentlich wirklich nicht ganz dumm. Ich weiss nur nicht, wieviel Aufwand das ist. :(

Und Klausi, wo du dich hier gemeldet hast:
Weisst du wo der Mitgliederzähler geblieben ist ?(
und die Teampages Links v.z.B. ASR (wertungsberechtigt) oder Newspaper (nicht wertungsberechtigt) ?(
oder die Rennberichte ?(

nur weil ich dich gerade dran habe ;) :D :rolleyes:
 
U

User 83

Kann es sein....

Original von Alexander Görisch
also eine kleine homepage zu erstellen mit fahrer und ein wenig hintergrund zum team ist wirklich nicht viel arbeit und ist in wenigen stunden erledigt. keiner muss eine homepage machen die ständig aktualisiert wird, wie z.b. die von ERA oder auch unsere, wobei ich derzeit wenig zeit für unsere habe.
aber eine seite mit 3-4 menüs ist keine hexerei und ein wenig text ist auch gleich geschrieben :)

Grüsse

Alex

.....das Eure Page da auch nicht aufgeführt ist ?(
die seh ich jedenfalls nicht. 8o
 
U

User 88

Hehe, ja genau! Nur weil mein verehrter Herr Web-Master die Hompage seit dem 7. Februar nicht mehr up-gedatet hat.... Ok, Ok, muss ihn mal kräftig treten gehen.

:P

Also, www.asr-team.com
 
U

User

detlev, die Seite iss noch ne Baustelle :] , ich hab zwar jetzt 2 Tage investiert um mich ein wenig durchzukämpfen. Das dauert ein wenig.
Wegen deinen Rennberichten habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber die passen da nicht so gut rein. Du gibst dir aber zu viel Mühe, da werden wir schon die passende Lösung finden und die Elkhunters Sicht direkt auf ne Racebericht Übersichts Seite von dir verlinken.Lass mir nur bitte etwas Zeit bis ich dahintergestiegen bin wie alles funzt.

Weisst du wo der Mitgliederzähler geblieben ist
Wasn das ?? :happy: , ne weiss ich echt nicht.
Schick ne mail an Henne, der kann dir das sicher beantworten.

Ausserdem möchte ich nochmal auf den fehlerthread im GNL Forum hinweisen.
 
U

User 83

Original von Klausi Wember
detlev, die Seite iss noch ne Baustelle :] , ich hab zwar jetzt 2 Tage investiert um mich ein wenig durchzukämpfen. Das dauert ein wenig.
Wegen deinen Rennberichten habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber die passen da nicht so gut rein. Du gibst dir aber zu viel Mühe, .

Jetzt käm ein Avatar mit einem Helm auf deinem Kopf echt gut. :happy: :happy:
Noch mal zu den Berichten: Ich bin da leider involviert, habe aber nicht meine, sondern DIE RENNBERICHTE ALLGEMEIN gemeint. :]
Deswegen hab ich die Frage pauschal gestellt. Ich sah da nur eine Schaltfläche und dann war da nix drin zu sehen. 8o
Ich ging davon aus dass ich da jetzt die ganzen Berichte von Reinhard Frey, Marc Dibo & Consorten sehe, die schließlich auch alle tierisch Zeit da reinstecken. Umso überrschter war ich , als ich da nix sah. ;(
Aber meine Frage hab ich nicht wegen meiner Profilneurose gestellt. :happy:
Ich brauch keinen Extralink zu Elkhunters Sicht, weil ich einen in meiner Signatur gelegt habe. :rolleyes:
 
U

User

da jetzt die ganzen Berichte von Reinhard Frey, Marc Dibo & Consorten sehe
das geht nicht mit copy und paste oder so, die wollen eingearbeitet werden. Kommen tun sie aufjedenfall wieder.
 
Oben