Ich sage Tschüss

U

User 15146

Hallo Ihr lieben ACCler / VRler,

heute ist für mich eine 12 jährige Ära vorbeigegangen - mein SIM-Racing Equipment ist verkauft.
Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und Motivation, den Zeitaufwand für das Training aufzubringen, den in benötigen würde, um weiter mithalten zu können.
Ich bin in den letzten Jahren - auch in anderen VR-Ligen - gegen einige von Euch gefahren und hatte dabei viel Spaß und nette Gespräche im TS.
Deshalb möchte ich mich nicht einfach so heimlich still und leise von der Strecke machen sondern Euch an dieser Stelle nochmal danke und tschüss sagen.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Rennen. Ich werde Euch auf Youtube weiter im Auge behalten.

Passt auf Euch auf!
Eurer Sören
 
U

User 19518

Schade, wenn Leute gehen, aber iwann trifft es wohl jeden mal. Die Motivation sinkt, andere Dinge rücken in den Vordergrund. War schön mit dir und viel Spaß bei dem, was kommt. Vielleicht kommt iwann doch die Rückkehr, wenn es in den Finger wieder juckt.
 
U

User 561

Ich habe in 19 Jahren viele Leute gehen und dann doch irgendwann zurückkommen sehen. Insofern: bis demnächst!
 
U

User 15324

Ciao Sören, es war mir eine Ehre. Machs gut und vor allem besser.....bis zu deiner Rückkehr. :-)(y)
 
U

User 20092

Ciao Ciao Sören. Wie sagt man immer so schön??? Man sieht sich 2 mal im Leben. Also bis bald und bleib gesund. :) :ciao2:
 
U

User 17002

Sören, es war schön mit Dir in einem Team gefahren zu sein und dich auch persönlich kennen gelernt zu haben. Schade das Du gehst, aber eben auch verständlich.

Grüße Tiemo
 
U

User 1912

Hey Sören
Vielen dank für deinen Einsatz hier als Admin/Fahrer. Es werden leider immer weniger die sich solchen Aufgaben als Admin stellen.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20544

Dir wünsche ich ein gutes Leben mit anderen Beschäftigungsfeldern. Bleib Gesund und alles Gute.
Vielleicht gehe ich in naher Zukunt auch diesen Weg, denn ich kann meine Motivation hier im Simracing auch nicht mehr aufrecht halten. Zuviel negatives.
Machs gut und Danke, Sören :ciao2:
 
U

User 20061

Vielen dank für deine Arbeit bei VR und man wird sich auf kurz oder lang ganz sicher nochmal auf der Strecke sehen!
 
Oben